DoctorEine elementare Entscheidung als Akne Patient ist die Entscheidung für den richtigen Hautarzt. Leider gestaltet sich dies oftmals ein bisschen wie ein Glücksspiel. Wieso also nicht Erfahrungen mit anderen teilen?
line

Der Übersichtlichkeit wegen habe ich im folgenden die Hautärzte nach Postleitzahl aufgeteilt. Wenn Du also zum Beispiel in Dresden wohnst und deine fünfstellige Postleitzahl mit „0“ beginnt, klickst du in der entsprechenden Kategorie ganz einfach auf die „Postleitzahl 0“.

Eine weitere sinnvolle Möglichkeit ist es einfach mit der Suchfunktion nach der gewünschten Stadt oder einem Hautarzt in deiner Nähe zu suchen.

Um einen neuen Hautarzt einzutragen, verwende das Formular unten.

Kommentare hinterlassen ist auch ganz einfach. Nutze einfach die Kommentarfunktion und hinterlasse deine Meinung zu den jeweiligen Hautarzt. Wenn es geht möglichst ausführlich. Hier findest du Hautärzte nach Postkleitzahl:

Du möchtest einen Hautarzt kommentieren, der noch nicht eingetragen ist? Vergewissere dich bitte vorher durch die Suche links nach dem Namen des Arztes, ob er wirklich noch nicht vorhanden ist. Wenn nein, fülle das Formular aus und wir nehmen den Arzt neu auf!

11 Kommentare

  1. Sehr gute Erfahrungen habe ich nach langer Suche mit Dr. med. C. Gündogan in Kronberg / Rhein-Main Gebiet gemacht. Je nach Schwere der Akne wird hier alles abgedeckt von Kosmetik, Salben, Fruchtsäure Peelings, über Mikrodermabrassion und Laserbehandlungen. Alle nett und kompetent dort! Und meine Haut wírd besser!

  2. Hey Leute!
    Fand einen guten Hautarzt in München!
    Fr. Dr. Linde ist ein ungemein sympathische Frau, die mir sehr weiterhalf. Hautarzt München Innenstadt
    Haben gemeinsam mein Akne-Problem in den Griff bekommen!
    Liebe Grüße
    Linda

  3. Ich hab jetzt schon von mehreren Geräten aus Versucht auf die Seite zuzugreifen, Postleitzahl 8, jedoch erscheint bei mir zwar der Frame aber kein einziger Arzt, so geht’s mir aber auch bei den anderen PLZs…
    kann mir da jemand helfen?
    wäre sehr dankbar! 🙂

  4. Ich empfehle jedem der in Mönchengladbach wohnt und Probleme mit Akne hat zu : Med. Irene Venten in Behandlung zu gehen.
    Jahrelang plage ich mich mit meiner AKne herum, gehe kaum noch weg und schäme mich für mein Gesicht (früher hatte ich immer so tolle reine Haut)
    Seid 1 Monat bin ich bei Fr. Venten und siehe da die ersten Erfolge sind schon zu sehen.

  5. Also ich hab eig. keine Akne, doch wenn ich irgentwelche Produkte wie z.B Clearasil oder in die richtung nehme, könnte man denken das ich ich Akne habe… doch ich hab so erfahren das mein Dad sich damit 25 Jahre lang abgeplagt hat. Er ist selber Arzt und hatt sich daher mit sowas lange beschäftigt. Ich würde auf jeden Fall raten zu einen Hautarzt zu gehen der selber auch schon sowas durchmachte oder sogar immernoch hat vieleicht. Das ist auch schon leider mein einziger Tipp. Mir wurde geraten das ich mein Gesicht eine Woche lang nicht berühre und nur mit Wasser vorsichtig wasche.

  6. Habe super Erfahrung mit Frau Dr. Soraya Wojtecki gemacht. Sie war voher an der Uniklinik. Sehr freundlich und kompetent. Sie verschreibt auch Isotretinoin….

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare