Archiv für Promis

Katy Perry wirbt für Proactiv Solution

Wenn Stars für viel Geld Werbung machen, wird es mit der Wahrheit nicht so ganz ernst genommen. Katy Perry – mit makelloser Haut – wirbt nun für das Anti-Pickel-Mittel Proactive Solution.

Unfassbare 2,76 Millionen Euro bekommt die bekannte amerikanische Popsängerin („I kissed a girl“) für die Werbekampagne. Damit reiht sie … > weiter lesen

Michael Jackson investierte 50.000 Dollar in seine Haut

Vor seinem Tod hatte Michael Jackson unter anderem noch eine Akne-Operation. Der langjährige Hautarzt von Michael Jackson hat nun nachträglich eine Rechnung in Höhe von über 50.000 $ eingereicht. Von März bis Juni wurden über 179 Behandlungen durchgeführt. Gemäß dem Hautarzt war jede Operation- auch die Akne Operation- medizinisch … > weiter lesen