![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
ich finde Akne natürlich auch nicht toll so ist es ja nicht. Aber es gibt wirklich wichtigeres im Leben! Die einen haben Krankheiten die man sieht die anderen Krankheiten ide man nicht sieht die aber u.a. vielleicht sogar tödlich enden können. Natürlich kann man jetzt sagen so ein gerede bringt nichts ich fühle mich ja psyschich auch in meiner Haut nicht wohl aber wie gesagt man hat halt nur ein leben und das sollte man leben andere müssen mit viel schwereren handicaps fertig werden wie immer im Rollstuhl usw. Also auf gut deutsch auch wenn es schwehr fällt genist jeden Tag den ihr leben könnt den das ist das größte geschenk bald lacht die Sonne dann auch wieder für uns und es kommen bessere zeiten. Viele Grüße Sebastian Schneider |
|
|||
|
ich finde akne im gesicht ist viel schlimmer als am körper..... man schaut im spiegel sieht diese ekeligen dinger.... welche frau findet das schon attraktiv? oder gar anziehend! hab schon oft gehört von anderen boh hast du unreinehaut oder im hellen ih du hast da nen pickel drück den mal aus ..... also mich zieht sowas runter vorallem weil ich mal model war früher nix hatte. bei mir bleibt immer die Angst hilft Roa für immer... krieg ich wieder Akne? ich leide darunter es macht mich fertig sogar... weil andere glatte schöne haut haben und ich nicht!
|
|
|||
|
Im Gesicht ist es auf jeden Fall schmlimmer! Hatte bis vor kurzen auch am Rücken welche, ist jetzt aber beinahe alles weg. Und im Gesicht gehts eigentlich, so gut wie garnichts mehr da außer kleine Pickel die meistens immer nach Süßigkeiten kommen. Ich habe bei mir bemerkt das sobald ich Schokolade esse (wirklich nur Schokolade, alles andere süße ist nicht schlimm) noch am sleben Tag Entzündungen im Gesicht und am Rücken bekomme. Naja deswegen habe ich auch mit den Fressen der Schokolade aufgehört....
| Ansicht | |
|
|