hey

ich bin hier schon etwas länger angemeldet weil ich damals eine frage hatte, war bis jez aber nicht mehr hier^^
naja also ich hab mal ein wenig durchs forum geschaut und mir ist erschreckendes aufgefallen. ersma zu mir: ich bin der kev und ich habe eig schon seid ich denken kann pickel XD nur am schlimmsten isses jez seit ca einem jahr, darmkrankheit; kortison; streuselkuchen... ich sag euch, dass waren keine streusel mehr... das waren so richtige klopper, hallelujah

naja is zwar schon besser geworden im vergleich zu früher aber immernoch unnormal und richtig übel so^^
aber trotzalledem hab ich nie mein selbstbewusstsein verloren, ich geh mit der sache recht locker um, gehe auf leute zu und interessiere mich sehr für süsse mädels :P hrhr

und lache auch selber wennich mal wieder n riesen oschi aufer nase hab und denk mir "haha bald weihnachten, kannste den weihnachtsmann den wegleuchten XD".
also meine kernaussage soll heißen dass ihr (nich alle aber viele) euer selbstbewusstsein nich verlieren dürft, und wenn ihr keins mehr habt, holt es euch zurück! hey, wo is das problem (ich weiß leichter gesagt als getan) wenn euch einer dumm anmacht dann scheißt doch ma voll drauf! die welt geht mit DIESEN kommentaren nicht unter, jedoch wenn ihr das in euch reinfresst dann geht eure persönliche welt unter, also lasst euch das nich unter die haut gehen.
ich muss mir auch täglich sprüche annhören, aber was solls die sind halt nich besonders klug und wollen sich nur beweisen, es hätte auch jeden anderen treffen können, versteht ihr wassich meine?
und die sache mit dem eincremen, es gibt schlimmeres^^ ich kenne mädels die machen sich stunden lang (kein witz) bett oder tag fertig obwohl sie keine pickel haben^^ es ist halt nich besonders toll aber leute mit krebs, aids oder blinde würden GERNE mit uns tauschen^^
also kopf hoch, brust raus, arsch rein, und ab in den kampf, braveheart baby!!
wenns noch fragen gibt dann immer her damit bin für alles offen