![]() |
|
|
|||
|
Hi,
bin jetzt weit über den vierten Monat hinaus... Mußte meine Dosis auf 10mg pro Tag runtersetzen, da ich den letzten Termin bei meiner Hautärztin beruflich nicht wahrnehmen konnte. Gesamtdosis ist jetzt bei ca. 50mg/kg. Seit zwei Wochen hat sich Mitesserbildung ein klein wenig verstärkt, aber noch im Normalbereich. Auf den Rücken kamen zwei neue Unterirdische dazu... Auf der einen Seite bin ich mit den Therapieverlauf zufrieden und denke an Beendigung und möchte nun bald im Frühling und Sommer die Sonne geniessen. Auf der anderen Seite habe ich Angst vor einen Rückfall, gerade, weil ja mit 10mg/ Tag sich wieder vermehrt Mitesser bildeten. LG und guten Therapieverlauf an Alle
- einmal am Tag waschen - ph neutrale seifenfreie Waschlotion - ph neutrale Öl/Wasser Emulsion - seit Mitte November Iso, zurzeit 10mg/ Tag - früher Brasivil-, Benzaknen-, Skinoren-, Aknefug- und Duracwerkstester - gute Erfolge mit BPO |
|
|||
|
kurzes feedback. (fürs tagebuch)
tagesdosis weiterhin auf 10mg/ tag. mitesserbildung hat sich kurz nach letzten eintrag wieder "normalisiert". kann ohne schlechten gewissen schreiben, dass 10mg auch wirken. die letzten großen pickel auf den rücken vor vier wochen. keine neuen pickel!!! nur noch rote flecken an schulter. mich stört einzig die dünn gewordene haut. hab das gefühl dass ich kälteempfindlicher geworden bin. (gefäße ziehen sich meiner ansicht nach auch schneller zusammen) meine nase ist jedenfalls oft unappetitlich blaugrau... kann mir jemand sagen ob das nach ende der therapie wieder besser wird??? grüße rudolph
- einmal am Tag waschen - ph neutrale seifenfreie Waschlotion - ph neutrale Öl/Wasser Emulsion - seit Mitte November Iso, zurzeit 10mg/ Tag - früher Brasivil-, Benzaknen-, Skinoren-, Aknefug- und Duracwerkstester - gute Erfolge mit BPO |
|
|||
|
hallo,
wollte mich nach langer zeit mal wieder melden. der sommer hat mir gut getan. mitesser sind bis auf paar ganz kleine am kinn alle zurückgegangen und kommen nicht mehr nach. nächste woche termin beim hautarzt. evtl bekomme ich nochmal eine ladung iso, sonst ist ende. hoffe, dass haut nach ende teraphie wieder dicker wird. vor sonne hab ich mich immer schön eingecremt und keinen richtigen sonnenbrand bekommen. naja, einmal am hals... bin gespannt wie das dann in der kühleren jahreszeit wird. werde mir vornehmen sport zu machen und ab und an in die sauna gehen um meine haut in schwung zu halten... lg
![]() |
| Stichworte |
| blaue haut, große poren, rote nase |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|