![]() |
|
|
|||
|
bei mir war die Kombination von schwerer Akne und keiner richtigen Brustentwicklung die absolute Katastrophe, als Mädchen wohlgemerkt!
Habe immer davon geträumt mal nur noch eine leichte Akne und wenigestens einen kleinen Busen zu bekommen. Außerdem neige ich noch zu Muttermalen, die mich zusätzlich sehr gestört haben. Mittlerweile habe ich es besser im Griff, nach viel Aufwand und Mühe ist die Akne fast weg, die meisten Muttermale weg, der Busen auf A-Cup gewachsen. Ich bin jetzt auch zufriedener als vorher, zumindest mit meinem Äußern. Tragisch finde ich aber, dass diese Probleme meine Jugend praktisch mehr oder weniger zerstört haben, und das kann man später leider nicht mehr alles nachholen. Sonst bin ich aber jetzt zufrieden mit mir. |
|
||||
|
- Akne
- Brille - Zähne - zu klein - zu dünn - Haare lassen sich nicht lang wachsen, da sonst lockig und zudem die Farbe blond - Haare neigen zu Schuppenbildung, weswegen ich vorbeugend Schuppenshampoos nehmen muss - nicht vorhandener Bartwuchs - Füße - ab und zu trockene Lippen - weibliche Statur (schlanker Bauch, breite Hüfte und Hintern) - dünne Finger - kleiner Rundrücken Ach, ich könnt ewig so weiter machen ![]() Das einzige, was ich an meinem Äußeren mag ist eh nur meine schöne Beinbehaarung
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness. |
|
||||
|
Zitat:
@T: Ich wünschte, ich hätte heute schon den Body von Mark Wahlberg. Das Dauert aber noch einige Zeit =[ |
|
|||
|
Salüü...ich will auch zur Polizei...bin aber ca. 1 cm zu klein, hoffe ie werden ein AUge zu drücken oder ich wachse noch ein bisschen ;-)
|
|
|||
|
- viele Muttermale
- größere Narbe an der Stirn & Rücken - Körpergröße zu klein ( Rücken etwas klein im Verhältniss zu den Beinen ) - Schuppen | brüchige Haare BAM ! das wars eigentlich. + guter Körperbau (aber nicht vom rumsitzen ^^ )
|
So zart bin ich gar nicht..ich bin ein halber Mann :P
http://img269.imageshack.us/img269/8556/armhq.jpg Aber ich denke,dass das alles,beruflich gesehen, umsonst war. Ich war letztens auf einem InfoAbend der Polizei und der Typ hat gesagt,dass die Ärzte das mit der Größe sehr genau nehmen...was ich persönlich sehr schwachsinnig finde..die 2 cm machen auch keinen gewaltigen Unterschied ( für mich persönlich natürlich schon..:/) Hab zuerst gedacht ich könnte mit körperlicher Fitness und der fast perfekten Beherrschung von 2 Fremdsprachen punkten...aber joah...size matters after all lol Also mr T..schön fleißig Fruchtzwerge essen ![]() Ich muss jetzt wohl leider einen alten Millionär heiraten :P
Heute schon gelebt?! Oder wieder alles auf den Tag danach vertagt? Geändert von HateIt (24.11.2009 um 07:32 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Gibt halt selten Leute die Akne + Bartwuchs haben, kommt vllt alles etwas später. Ich wär gern ein wenig muskulöser. Ich bon groß und schlank, eher der Dauerläufertyp. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|