![]() |
|
|
|||
|
Hiho,
Meine HÄ meinte das das jetzt immer weniger werden sollte weil ich ja auch älter werde und die Haut sich verändert, auch wenns vll. nie ganz weggeht. Nun bin ich 22, von daher hab ich Pubertät noch nicht DEUTLICH hinter mir, sondern vll. grade so, oder stecke noch drin. Aber wann krieg ich denn männlichere Haut? vll. so 25-30 schätz ich mal. Dazu kommt, die meisten ernähren sich hier relativ gesund. Ich war am wochenende wieder mal auf ner Party wo die Leute sich mit billig Cola/Fanta, und billig Pizzen vollgestopft haben und mega glatte haut haben. Am besten noch 2-3 Schachteln die Woche rauchen. Wie geht denn das bitte? Wenn wir so auf uns achten müssten wir doch etwas mehr erfolg haben oder? Naja das mit der Ernährung hatte ich ja schonma festgestellt bei so nem typen vor mir in der schlange im Kaisers. Nichts desto trotz, ich bin ma Abdeckstift kaufen gehen, hab ich noch nie benutzt (bisher nur Puder) und wills jetzt ma testen. Gruß |
|
||||
|
Zitat:
Alkohol trinke ich echt selten, vielleicht 1-2 mal im Monat, aber dann öfters zu viel, das merk ich aber an meiner Haut, denke mal wird dann dran liegen dass mein Körper sich nicht mehr daran gewöhnt ist (Hab vorher 4 Monate nix getrunken) und so das ?Gift? stärker ist. Nach Discoabend etc. einfach viel trinken, viel viel viel, 1-2 Liter, dann hast du am Morgen weder Kopfschmerzen noch sonst was .
|
|
||||
|
Zitat:
Ich bin allein, allein mit mir selbst. Allein, allein mit der Welt. Allein schon als Kind. Allein, allein wo ich bin. Allein, allein ohne Kraft. Allein, allein mit dem Hass. Allein, allein voller Trauer. Allein ohne Power, die steinige Mauer. |
|
|||
|
Das hat ganz einfach etwas mit den Genen zu tun hat mein Artz gesagt oder weil manche Leute eine etwas stärkere talgprodzuion habe
ich kannte auch sehr viele die sich sogar täglich mit fastfood vollstopfen rauchen kiffen usw und haben ne super glatte haut naja das leben ist nunmal unfair
|
|
||||
|
Na, Pickel sind doch schön.
Könnte mir schon gar nicht mehr vorstellen ohne sie zu leben.
Ich bin allein, allein mit mir selbst. Allein, allein mit der Welt. Allein schon als Kind. Allein, allein wo ich bin. Allein, allein ohne Kraft. Allein, allein mit dem Hass. Allein, allein voller Trauer. Allein ohne Power, die steinige Mauer. |
|
||||
|
Also ich weiß eins ... ich werde nie wieder was das Essen angeht auf etwas verzichten ... ich habe jahrelang auf jegliches essen verzichtet ... tja ... jetzt nicht mehr und jetzt sche*ß ich drauf
.. ich esse was ich will
| Ansicht | |
|
|