![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
ich bin hier eigentlich schon länger angemeldet, leider hab ich meine Zugangsdaten verlegt. Ich habe schon so gut wie alles ausprobiert, von Papulex, Algen über BPO, Lowcarb und vieles mehr... Irgendwann habe ich mit meinen Versuchen aufgehört und morgens nur noch die gelben Dinger entfernt. Ich habe mich damit abgefunden, ganz stumpf. Ich habe aufgehört, mich mit der Sache zu beschäftigen. Ich bin meinen Hobbies nachgegangen, intensiver denn je. Ich habe jemanden über das Internet kennengelernt und erstmal links liegen lassen, weil ich dachte, Sie ist nicht meine Kragenweite. Und was ist? Ich hab Ihr mein Problem erklärt und Sie kann damit umgehen. Sie hat es verstanden. Heute sind wir zusammen und leben einfach, machen viel, gehen zum Beispiel jede Woche ins Kino, ich hole mit Ihr alles nach, ich beschäftige mich nichtmehr mit meiner Akne und meiner Haut geht es dabei super. Die Akne ist zwar noch da, aber deutlich zurückgegangen. Das Leben ist viel zu kurz, man sollte einfach leben und wenn man genau hinsieht, dann überwiegen die schönen Dinge. Ausserdem, ich habe nur ein Hauptschulabschluss, keine Lehre und habe früher viel Scheisse gebaut. Mittlerweile bin seit 3 Jahren selbstständig und in unserer Branche Marktführer. Auch wenn für einen die Welt zusammenbricht, man muss kämpfen und am Ball bleiben! Die Akne hatte wirklich etwas gutes, Sie hat mich stark gemacht. Und im nachhinein, ich bin zufrieden. Ohne Akne hätte ich meine Freundin nie kennengelernt und wäre wahrscheinlich irgendwo angestellt. Man muss einfach die guten Dinge sehen und nicht immer den Kopf in den Sand stecken! Und wie geschrieben, einfach leben ist die beste Medizin. Grüße |
|
|||
|
hey das macht mir gerade im moment bisschen mut, ich habe auch schon alles probiert, ich habe auch keine richtig schwere akne und finde mich so eigentlich ganz attraktiv, ich denke mir manchmal biste ne geile sau aber ohne die akne wärst halt noch geiler. ich habe nur die chance mit den mädels nie genutzt, ich war mitm mädchen essen, wurde nix drauss weil ich dachte sie will mich net bzw. ich hab mich auch doof angestellt, wo ich mal in der disko angequatscht wurde hab ich gedacht ne lass mal sie will eh nix wirklich, wenn mädels vor mir tanzen (manchmal auf den füssen)schaffs ich net sie anzusprechen oder anzutanzen. letzt woche hab ich einen gesehen der kann garnicht tanzen hatte mittelschwere akne auf den wangen und am ende hat der nen echt süßes mädel abgeschleppt, sah eigentlich schlimmer aus als ich. wenn ich manchmal leute mit gelben zähnen sehe oder extrem dicke leute die einfach ne tolle freundin dann denk ich mir, wie schlecht is das denn !!!!
im moment bin ich einfach einsam und die akne bekommt mir dann natürlich auch net so gut, aber du hast recht. im leben gibt es wichtigere sachen als akne oder auf zwang ne freundin zu suchen. leider bin ich im moment trotzdem down. ich hab skid verschrieben bekommen,aber noch nicht benutzt da mir die nebenwirkungen zu groß sind, ich nehme auch im moment schlaftabletten damit ich zu ruhe komme, einige fahren in die disko aber heute denk ich mir, nein dein schlafrhytmus muss erstmal wieder in schwung kommen, wobei wir am wochenende ehe wieder feiern gehen. sind leute aus berlin hier mit denen man vielleicht mal was unternehmen kann ? |
|
|||
|
Hallo, Schlafen ist sehr wichtig für die Haut, klar, am WE soll man auch feiern gehen! Keien Frage! Aber in der Woche sollte man schon ein Schlafrythmus einhalten, vorallem früh schlafen gehen, man kann es auch gut an der Haut sehen.
Grüße |
|
||||
|
*klatsch klatsch*
Sicher haben manche Glück, aber ich geh mal davon aus, dass es ein kleinerer Prozentsatz der Akneleidenden ist. Natürlich sollte man einfach leben und klar gibt es schlimmeres, dass ist bei fast allen Dingen so. Diese Erkenntnis bringt einem aber nicht viel, da die meisten Menschen eben keine Akne haben. |
|
||||
|
Mir ist aber auch aufgefallen,dass meine Haut schlimmer wird,wenn ich mich öfter in diesem Forum aufhalte lol
Wenn ich nicht zu viele Gedanken an sie verschwende,dann sieht sie akzeptabel aus..nicht gut..aber ich bekomm keine heulkrämpfe mehr lol
|
Zitat:
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|