![]() |
|
|
|||
|
Hallo Forum Nutzer,
Ich erzähl euch einen kurzen Teil meines Lebensabschnitt im alter von 12-15. Als ich noch 12 war, war ich extrem beliebt in der Klasse schrieb gute Noten war auch beliebt bei den Mädchen, ich hatte einen Guten Freundes Kreis immer die Freude am Leben gehabt immer mit Freunden unterwegs doch dann mit 13 Fing es an.. Der Horror der Tag der mein leben Zerstört hat .. Ich wachte nix ahnend an einem Normalen Tag auf und sah in den spiegel und sah 2 pickel, naja ich dachte mir ist halt weil ich vllt zu viel schokolade gegessen habe.. dann hab ich halt clearasiel benutz ausgedrückt zum artz zur sicherheit der meinte nur das ist nix schlimmes.. Oke nach 1 woche wurden aus 2 pickel 20 ! Ich bin zum Artz der meinte ich hätte eine leichte akne die nur für paar monate da sein würde.. hat er mir ne Creme gegeben.. Wärend ich mir diese Scheiß Creme und was auch immer auf meine hautschmierte wurde meine Schulische Leistung immer Schlimmer.. Plötzlich wurde ich Gemobt von Freunden ausgeschloßen ( Danke ihr Hunde ich erwähn euch in diesem Forum) in der schule gings berg ab ich wurde von der Realschule auf die Haupt geworfen.. Dann hatte ich einen andern Freundeskreis und Plötzlich fing ich an zu Klauen und Schlägern dann wurde es immer schlimmer bis ich mich wirklich zuhause versteckt hab nicht mehr zu schule ging mich mit jedem geschlagen hab der mich nur wegen meiner akne angeguckt hat.. Dann gings soweit das ich nicht mehr in schule ging und die klasse wiederholen musst weil ich 1 jahr zuhause verbracht habe.. Die Mädchen fingen mich auch an zu Mobben ständig wurde über mich gelästert sogar meine kleine Schwester machte sich schon lustig über mich .. Ich hatte Selbstmord gedanken im Kopf und wollte wirklich schon mich an meinen Klassenkameraden rächen im sinne eines Amoklaufes, ich war fast jede 3 woche beim hautartz ich hab alles versucht von ISO Therapien, medikamenten , crems , kosmetk.. Ich war echt verzweifelt bzw bin es immer noch ich hab die scheiß akne 3 jahre ich hab die schule verkackt und das wegen meiner hautkrankheit der artz denkt immer noch es liegt dran das ich mich falsch ernähre ich esse am tag nur Obst nur OBST ! und Salate ich esse nicht mal mehr fleisch bzw schokolade oder sonst was.. Wieso kriege ich meine Akne nicht los ? Wieso erwischt es mich ? Wieso hat die Krankheit mein Leben kaputt gemacht ? geht es euch auch so oder gibt es welche von euch denen es auch so geht ? |
|
|||
|
1. Straftaten auf die Akne zu schieben ist arm
2. Wie sahen die ISO-Therapien genau aus? Sprich wie lange, und mit welcher Dosis?
|
Weil Akne nicht zwangsläufig was mit der Ernährung zu tun hat bzw. überhaupt nicht, sagt zumindest meine Ärztin, die mich mit nem Laser behandelt. Ursache ist eigentlich der Stress (für neue Pickel) und die dünne Hautschicht in dem Bereich, wo du Akne bekommst. Die haben andere nicht, deswegen bleibt bei denen auch nichts zurück.
Durch die Akne ist er erst so geworden. |
|
|||
|
sei froh das du so denkst.
dann scheints dich ja noch nicht so schlimm erwischt zu haben. kann TonyMontana in allen Punkten nur zustimmen, wenn man Gerechtigkeit nicht kriegt muss man sie sich eben holen, wie? das muss jeder selbst entscheiden. |
|
||||
|
Zitat:
Ich war fast immer brav wegen der Akne... Konnte keine Polizei vor der Tür gebrauchen,wenn ich mal wieder 1000 neue Pickel bekommen habe :S
|
Zitat:
)nach 7-10 Jahren allerdings ist von deinem Glauben nicht mehr viel übrig. die schönste Zeit im Leben eines Menschen ist vorbei und du hast nix erlebt während andere Tag für Tag und Wochenende für Wochenende Spass hatten. Hass entwickelt sich, die einzigen Gefühle die du noch hast sind Hass und Gleichgültigkeit. du schlägst Leute zusammen, du vergewaltigt Mädchen und immer mit dem Glauben das sie es verdient haben. Das was du ihnen antust kann sowieso nie so schlimm sein wie das was du durchgemacht hast. Leute die nicht so denken solln aufhörn rumzuheulen wegen ihrer Akne weil sie dann wenigstens noch "normal" sind. |
|
|||
|
Ich hatte auch bis vor kurzem 10 Jahre lang eine Schlimme Akne, und hab dadurch mein Leben verpennt. Wut? Ja, auf meinen Arzt, meine Eltern und vor allem auf mich selber. Das ist trotzdem keine Entschuldigung für Straftaten, insbesondere nicht die von dir genannten
|
Zitat:
ganz ehrlich. hätte ich die Wahl die letzten 10 Jahre nochmal so zu durchleben oder von meinen Eltern als 12 jähriger für 10 Jahre in den Keller gesperrt zu werden ohne nur einmal ans Tageslicht zu kommen würde ich ohne zu zucken das 2te nehmen. denn dann hast du wirklich nur einen Hass auf die Eltern, in meinem Fall aber hast du einen Hass auf die Welt und ALLE Leute die sich darauf befinden, für dich ist kein Mensch mehr etwas wert. anderes Bsp. wenn jemand deine Familie tötet, ist es dann unmoralisch diese Leute auch zu töten?? oder denkst du dir, ja is doch egal, selbst das rechtfertigt nicht das diese Mann auch leidet. denk darüber nach. |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zudem ist es auch sehr fragwürdig, ob du durch diese Art der Selbstjustiz - nämlich einen Mord an einem Menschen - jemals das Gefühl erlangen wirst, dass der Gerechtigkeit genüge getan wurde. Denn so etwas kann meiner Meinung nach in so einem Fall gar nicht mehr geschehen. Und es ist eher wahrscheinlich, dass du dich danach eher noch schlechter fühlen würdest. Dieser hassgesteuerte Durst nach Rache in beiden Fällen, dem tatsächlich eingetretenen und dem hypothetischen, ist einfach das Nachgeben nach einem irrationalen Trieb. Nicht zwangsweise unmoralisch, aber auch sicher nicht moralisch. Eher amoralisch. Etwas mehr oder weniger verständliches, da es ein reaktionäres Handeln auf eine Situation ist, welches der Natur einiger Menschen entspricht. Aber SICHER nicht durch Moral oder Gerechtigkeitssinn erklär- oder entschuldbar! Wenn du so denkst, dann ist das höchstens ein Selbstschutzmechanismus widerwärtiger Natur. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|