![]() |
|
|
|||
|
was glaubt ihr gibt es Akne die nicht heilbar ist? ich weiß es stört aber ich bin bei der 4 Iso-kur wieder 6 monate und langsam beim 5 Monat (fast) bei mir kam immer alles wieder das macht irgendwie Angst. Ich denke sogar schon das Akne wirklich unheilbar ist.
|
|
|||
|
Klar ist Akne heilbar, die meisten Leute machen jedoch immer nur äußerliche Behandlungen, was nichts anders als Unterdrückung der Akne ist und wenn sie mal was innerlich machen, dann sind es ärztliches Antibiotika speziell gegen Akne, anstatt mal was neues zu versuchen, wie z.B.: den Darm heilen....usw. Und wenn jemand mal was neues versucht, dann sagt derjenige schon nach einem Versuch von 2 Wochen, es wirkt nicht und bricht ab, nur weil er noch kein Ergebnis sieht (nicht immer sieht man schon so früh ein Ergebnis, manchmal braucht man auch etwas Geduld und durchhalte vermögen!). So was wie Geduld oder Lust etwas komplett neues zu versuchen ist bei den meisten nicht vorhanden. Entweder es ist ihnen zu teuer (Sorry aber ist euch eure Gesundheit weniger Wer als eure Jeans???) oder sie warten ab bis es ein anderer versucht (wenn so was jeder tut, versucht es auch kaum einer), oder es wird schlecht geredet.
Also um es in einem Satz zu fassen: Man versucht Symptome und nicht die Ursache zu bekämpfen, was somit bei vielen keinen dauerhaften Erfolg bringt. |
|
|||
|
Zitat:
Ist doch genauso wie beim Krafttraining - geht man 4 Wochen trainieren "man ich seh immer noch nicht aus wie Arnold Schwarzenegger, hab halt nicht die Genetik..." = lappen. durchziehen - über Monate, Jahre. Naruto, auch dir lege ich ans Herz, Ernährung - das ist deine letzte Chance, wenn ISO schon nicht abhilfe schafft.
|
sehr passendes beispiel stephan. @naruto: du musst eben den 10 fachen aufwand betreiben wie andere um dann annähernd auch mal pickelfrei zu werden. viel spaß dabei.
|
|
|||
|
An dieser Stelle muss ich mal wieder die obligatorische Info loswerden, dass durch Iso sehr viele Menschen geheilt werden. Wie es in diesem Einzelfall aussieht weiss ich nicht, weil zB die Dosisangaben zu den Therapien fehlen.
|
Zitat:
Doch da gibt es einige Probleme, zum einen ist die Ursache immer noch vorhanden,das heißt früher oder später kriegt man eben eine andere Krankheit, durch die gleiche Ursache (den diese ist ja nicht behoben worden). Zweitens hat Iso viele Nebenwirkungen und tut dem Körper nicht gut, das heißt allein durch Iso können ebenfalls neue Krankheiten entstehen, es schadet massiv dem Körper. Ich sage jedoch nicht das man es nicht nehmen soll, lediglich das man sich überlegen sollte ob man nicht vorher etwas anderes versucht, in Form von Ursachen findung, sprich lieber versucht die Ursache zu finden und diese zu heilen und ich wage zu behaupten das die häufigste Ursache der Darm ist. Das heißt entweder sind Leute meist auf bestimmte Lebensmittel wie z.B. Gluten, Zucker, Milch etc. allergisch oder sie haben Candida, Parasiten & Co. Allergien entstehen übrigens auch häufig durch Candida, daher ist eine Ernährungsumstellung Richtung Low Carb sehr sinnvoll, aber noch viel sinnvoller ist, die Ernährungsumstellung mit Mitteln gegen Candida zu kombinieren (z.B. GKE welches weitere positive Effekte hat und keine Nebenwirkungen oder Kolloidale Mineralien die den Darm reinigen und dem Körper wichtige Mineralien liefern), damit man nicht Lebenslang diese Ernährungsumstellung beibehalten muss und damit es schneller wirkt, denn oft reicht eine Ernährungsumstellung bei vielen nicht mehr aus oder es dauert sehr viele Monate bis man die erste Wirkung sieht. |
|
|||
|
Die Aussage dass alle ISO-Benutzer später an etwas anderem erkranken halte ich für ziemlich aus der Luft gegriffen
|
Das bezieht sich nicht nur auf Iso benutzter sondern auf alle die die Ursache nicht behandeln, oder glaubst du etwa ernsthaft, dass die Ursache also sprich eine Störung im Körper sich nie wieder irgendwie anderweitig äußern wird, wenn man sie nicht behandelt?!
|
|
|||
|
bei mir ist es so dass meine haut sich was die talgproduktion angeht normalisiert hat. hab nun ca. 100mg/kg. ich bekomme nachwievor die selbe anzahl von pickeln bei den schüben. alleine wer schübe hat weiß dass es noch nen anderen grund hat.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|