![]() |
|
|
|||
|
hallo,
nach dem ich quasi die liebe meines lebens richtig kennengelernt habe ich 22 sie 24 (pickelfreie zeit im sommer also vor 6-7 wochen). kennen uns schon jahre aber jetzt eben erst näher... habe ich ein problem. seit 2 wochen habe ich wieder vermehrt probleme um den mund und wangen. im vergleich zu anderen würde ich sagen leicht/mittel. sie hat es anscheinend noch nicht sonderlich gestört haben uns aber fast auschlieslich abends getroffen also wenn mans nicht sooo sieht wie am tag bei sonnenschein. sind uns aber auch nahe gekommen küssen und so weiter... nun frag ich mich ob ich ihr sagen soll das es mir eigentlich sooo peinlich ist und dies der grund ist warum wir uns nur selten treffen. ich würde sie am liebsten jeden tag sehn !!! das bringt mich fast um.... vorallem weil sie wohl auch mehr für mich empfindet. denkt ihr ich soll sie drauf ansprechen? zb das ich hoffe dass das bald wieder vorbeigeht und ich auch nicht weis warum das es plötzlich wieder stärker wird im vergleich zum sommer? sie selbst hat eine perfekte haut ![]() helft mir heute soll ich sie wieder treffen und kämpfe gerade mit mir selbst |
|
|||
|
Pimple....wenn sie auch so viel für dich empfindet, dann wird sie sehr verunsichert sein, warum du sie nicht so oft treffen willst....
Und deine Ausreden wird sie als Ausreden empfinden (sind sie ja auch)...und sich Gottweißwas vorstellen, warum du sie nicht treffen willst. Riskier das nicht! Sag ihr was Sache ist....und dass du ein dämlicher Idiot bist, so lange damit gezögert zu haben. :-)) Hör mal....wirkliche Gefühle sind was ganz Besonderes, und wenn es euch erwischt hat: halte es fest und vergeig es nicht wegen so nem Scheiß wie Pickel! (und sollte es SIE tatsächlich so stören, dann ist sie auch nicht die Frau für die du sie gehalten hast. Aber keine Sorge....so oberflächlich sind nur die wenigsten!) Alles Gute für euch ^^ |
|
|||
|
würd das mal im nebensatz anklingen lassen. sagma störts dich eigentlich dass ich so pickel hab?
also ich finds schon wichtig das anzusprechen damit dirs besser geht. aber eben keine größere sache draus machen. das vermeidungsverhalten könnte eher mal zu problemen führen, wenn sie das gefühl bekommt du drückst dich vor treffen. |
|
|||
|
gestern haben wir uns getroffen erst kneipe dann bei mir. sie streichelt mich auch im gesicht etc. hab nicht das gefühl das sie das stört.
vielleicht habt ihr recht ![]() später seh ich sie wieder.... |
|
||||
|
siehst du
![]() ![]() halt uns mal auf dem Laufenden ..Lovestories interessieren mich
★ [Mein Akne__Regimen ] ★ ٠•● seitMärz 2009 kein FS Peeling mehr ٠•● Pflege: Seifenfreies Reinigungsgel von Avene, von Neostrata (Cleanser und Gel (mit 10% Säure+ Solution (8 AHA)) ٠•● kein Problem mehr mit Süßem, Milch und Fastfood --> Pubertät scheint vorbei zu sein ![]() **Meine Geschichte mit Bildern meiner Fruchtsäuretherapie**: http://www.aknewelt.de/forum/biograp...eschichte.html |
|
||||
|
ja, berichte aber mal weiter, wie es dir ergeht. Aber du solltest ihr vllt nicht erzählen, dass die im Akne-Forum gesagt haben, Pickel sind nicht so schlimm.
Meine Schwester hat mich als Freak bezeichnet, als sie gesehen hat, dass ich regelmäßig in einem Akne-Forum bin. War mir auch nicht so bewusst, aber es scheint nicht sehr angesehen zu sein. Mir egal, wie sagte Seneca doch gleich: suam naturam vivere - in Übereinstimmung mit seiner Natur leben oder auf Englisch: I do whatever the fuck I want^^ Grüße und Viel Glück, Lisl
Cowards that hide behind their words, don't care whose feelings will get hurt. Billy Talent 08.10.2006 - Docks Club Billy Talent 18.02.2007 - Alsterdorfer Sporthalle Billy Talent 21.06.2008 - Hurricane Billy Talent 04.06.2009 - Markthalle Billy T. Tour Nov. 2009 (Bielefeld, Hamburg, Berlin) Billy Talent 19.06.2010 - Hurricane
|
|
|||
|
Wer hat gesagt, Pickel seien nicht so schlimm?
:-)) Bei der Gelegenheit: meine Tochter hat mir mal gesagt, warum SIE bei bestimmten Jungs MIT Pickeln ein "ungutes Gefühl" hat... ... sie fragt sich, ob die sich auch Pipi und Schneckenpaste draufschmieren (weil sie das hier im Forum mal empfohlen bekommen hat) *lach*.... und da wär ihr dann schlicht und ergreifend "fies vor" Also: ihr wäre es immer lieber, ein Typ erzählt ihr so ziemlich genau was Sache ist und was er dagegen tut (anstatt ihre Fantasie in unerwünschte Bahnen zu lenken *gg*) Aber jeder Jeck ist halt anders ^^ |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|