![]() |
|
|
|||
|
hallo,
meine mama hat seit mehreren jahren abszesse ( es ist auch eine art von akne) unter den achseln, im leisten bereich und manchmal auch unter der brust. sie hatte schon 4 operationen, das heißt ihr wurden die abszesse operativ herausgeschnitten. 3 mal wurden die wunden nicht zugenäht und 1 mal schon. das alles hat nichts gebracht. es entstanden nur narben...nicht nur an den bereichen. sie hat sehr starke tabletten bekommen zur entgifftung des körpers, atibiotika....alles zwecklos. sie benutzt oft so eine schwarze salbe damit die abzesse schneller platzen und der schmerz verschwindet. ich weiß nicht, wie ich meiner mama helfen kann. sie leiden so sehr weil ihr das so weh tut und die ganze zeit eiter aus den wunden läuft. jeden tag beklebt sich sich mit kompressen. der letzte hautarzt der die wunden gesehen hat, hat nur den kopf geschuttelt und meinte wir müssen eine totaloperation machen....meine mama hat angst und möchte das nicht. wisst ihr vielleicht wie ich meiner mama helfen kann? ich würde mich über mail freuen! |
|
|||
|
Abszess - Dermatologie - med1
hier steht was von blutegeln (symptombehandlung) hab keine ahnung davon, was ich so lese zeigt: es gibt ursachen, doch angeblich keine lösungen dafür. wenns bakterien sind, ist die frage wieso hat der eine sie der andere nicht. wie vermeidet man kontakt? umzug? sinds haarentzündungen, laserenthaarung? hab wie gesagt keine erfahrung. Geändert von Beule (02.10.2009 um 13:50 Uhr) |
|
|||
|
Vielleicht findet deine Mama ja hier Rat, Hilfe, Anregungen und Unterstützung:
Akne- Inversa Selbsthilfeforum AI - Portal Alles Gute! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|