Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Soziale und psychische Probleme

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.09.2009, 15:49

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Kein Selbsvertauen...

Ich habe Schrecklich Unreine und Fettige Haut! Pickel habe nicht wirklich viele, aber ich habe Viele Narben und Rote Stellen im Gesicht. Das Belastet mich sehr. Ich wuerde am liebsten garnichtmehr raus gehen weil ich mich so Schaeme. Ich habe auch ein Foto davon gemacht, Komplett ohne Abdeckstift, oder irgentwelche Schminke. Was kann man am besten machen um Narben los zu werden??

#2 (permalink)  
Alt 20.09.2009, 19:08

Squall eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hey,

also ich finde du hast ne tolle Haut =) Wir können ja gerne tauschen hihi. Aber mal im ernst ich kann wirklich nicht viel erkennen, entweder bist du ein guter Fotograf oder die Haut ist wirklich so top =).

Ich an deiner Stelle würde rausgehen und wenn du ein paar Pickel bekommst, dann nimmst halt was für äußere Behandlung für leichte Akne.

Und wo genau sind die Narben? Peeling würde bestimmt schon reichen

Grüße
  #3 (permalink)  
Alt 20.09.2009, 20:33
Bye Bye ist offline

Standard

Also auf den Fotos erkenne ich ehrlich gesagt nicht, dass du eine schlechte Haut hast?
  #4 (permalink)  
Alt 23.09.2009, 11:00
Benutzerbild von acne

Standard

verdammt das gibts doch garnet..Wenn so eine haut schon schlimm ist, dann muss ich ja ein MONSTER SEIN...Du hast net einen echten Pickel, ich sehe kaum Narben, deine haut ist nur etwas fettig, das wars! Und dafür gibts spezielle cremes! Das hässlichste an dem Photo ist nicht deine Haut, sondern dein Gesichtsausdruck! Sry is wirklich net böße gemeint, aber eine etwas unreine Haut ist nicht so schlimm..

Juli 2010:
Leichte Akne + Narben

September 2010:
Low-Carb: Kleines Mitesserproblem, weniger Pickel

Januar 2011:
Triacneal Therapie

#5 (permalink)  
Alt 23.09.2009, 21:24

Standard

Deine Haut ist sehr gut behandelbar, das ist bei weitem nichts schlimmes. Ja fettige Haut nervt, aber es ist nunmal so.

Nicht böse gemeint, Augentusche ? muss sowas wirklich sein?

Ich finde man kann viele Einstellungen vom/im Leben haben, aber ich kann es absolut nicht ab wenn jemand damit Aufmerksamkeit erregt.

- Sport seit Januar 09
> 3x wöchentlich Fitness

- Gewicht bei 1,69 m
> 69 kg (Februar 2011)
  #6 (permalink)  
Alt 23.09.2009, 22:13
Gesperrt

Standard

probier mal avene aus. das reinigungsgel und diese feuchtigkeitsregulierende creme.
  #7 (permalink)  
Alt 26.09.2009, 11:38

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge
Standard

Hallo ajdjfm (wie heißt du eigentlich? Meine Finger verknoten sich beim Tippen deiner seltsamen Buchstabenkombi ^^)

Okay, zu deiner Haut. Fangen wir mal mit der schlechteren Nachricht an: diese länglichen Narben kriegst du erstmal mit Cremes etc. nicht weg. Aber die stören doch nicht wirklich!
Es sind wohl eher diese Unterlagerungen, diese Pickelchen - und die fettende Haut, die das Gesamtbild so unrund machen, oder?

Pass auf:
Du besorgst dir

1. das Imex Syndet aus der Apotheke. Das ist eine Reinigung, die das Fett nachhaltig runternimmt.

2. als Tagespflege die mattierende, talgregulierende Emulsion von Avene.

3. zur Nacht die Diacneal von Avene. Das ist eine regenerierende Fruchtsäurecreme, die dein Hautbild mittelfristig glättet und dafür sorgt, dass die ganzen Unebenheiten verschwinden.
Aber: während der ersten 2-3 Wochen kann es sein, dass sich deine Haut scheinbar verschlechtert, weil die Diacneal erstmal alles hochholt was noch unter der Haut lauert.
Da musst du durch!
Und....wahrscheinlich wirst du gerötete Haut haben während dieser Zeit, weil die Fruchtsäure "arbeitet" und die Durchblutung fördert.
Mit einer Tube Diacneal (kostet ca 15 Euro) kommst du 4 Wochen aus.
Der Hersteller empfiehlt 3 Monate Anwendung; länger - so denke ich - wirst du auch nicht brauchen.
Als Nebeneffekt, weil die Haut um die Narben herum leicht und permanent geschält wird, fallen die dann auch nicht mehr so auf. Das wäre dann die gute Nachricht.

Die Diacneal verursacht meist ein Kribbeln und Ziepen nach dem Auftragen. Das gehört dazu.
(manche spüren gar nichts - andere sagen: "es brennt" - egal; einfach durch!)

Du musst die Diacneal reichlich auftragen: die Länge eines ganzen Fingers und im Gesicht verteilen, aber nicht einmassieren.

Ich denke, dass du damit prima klarkommen wirst. Du kannst dir Gratisproben bestellen:
Home*:: Avène - Die Pflegelinie für empfindliche Haut (Unter "Kontakt" einfach anrufen; das geht am schnellsten)

Noch ein paar Tipps?
Der verlaufene Lidstrich ist unmöglich. Wenn du schon Augenmakeup trägst, dann besorg dir wasserfestes Zeug und betone lieber deine Augen, anstatt sie mit schwarzen Balken zuzuklatschen.

Dann....die Haarfarbe ist auch nicht echt, oder? Jedenfalls wirkt das sehr krass in deinem Gesicht und diese harten Schneewittchen-Kontraste kann man sich nur mit einem Porzellanteint erlauben. So lenkst du nur die Aufmerksamkeit auf deine optischen Schwachstellen.
Also...weniger krasse Farben wählen.
Und wenn du schon beim Friseur sitzt, mach was mit deiner Frisur. (viel zu "mützig"...viel zu schwer...viel zu sehr im Gesicht und aufs Gesicht drückend!!! )

Wenn du noch Fragen hast, melde dich

:-)
  #8 (permalink)  
Alt 26.09.2009, 13:05
Benutzerbild von acne

Standard

Zitat:
Zitat von boykott Beitrag anzeigen
Tjoa, für einen Emo scheint mit solch einer guten Haut schon die Welt unter zu gehen
hohohoho, der war gut ^^

Juli 2010:
Leichte Akne + Narben

September 2010:
Low-Carb: Kleines Mitesserproblem, weniger Pickel

Januar 2011:
Triacneal Therapie

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht