![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
ich finde ja, so akute Schübe, wie ich grad einen hab, belasten einen total. Als wenn irgendwas total ausm Gleichgewicht gekommen ist, und man denkt die ganze Zeit dran, was hab ih gegessen, wer hat mich berührt, lags an der Wärme, ist das TM-Salz doch nicht das Wahre etc. Eine Methode von mir, um mich von der vollendeten Verzweiflung abzuhalten, ist, wenn ich (mal wieder) vor dem Spiegel stehe, mich statt unglücklich erstmal trotzig anzukucken, und mir zu sagen: Ich schaff das!!! Ich werde daraus kommen!!! Ich krieg das hin!!! Ich nicke mir zu, und manchmal schaff ich es auch, zu lächeln. Kurioserweise hilft mir das, ich hab dann das Gefühl, als wenn mir ein Stein vom Herzen fällt. Ich finds wichtig, auch mal diese Seite anzugehen, weil Stress die AKne auch nicht grad verbessert, zumal man mit soviel Zweifeln auch nicht gut schläft, und das lässt erst recht alles aufblühen. Was macht ihr so, um euch Mut zu geben, um eure Krankheit zu (psychisch) zu bewältigen? LG, River |
|
||||
|
Zu wissen, dass ich viele Freunde habe, die mich auch mit Pickeln mögen und gern mit mir zusammen sind hilft mir viel weiter. Daneben dann noch eben einreden man sei normal und viel Musik.
| Ansicht | |
|
|