![]() |
|
|
|||
|
Hey zusammen!
Meine Freundin wird bald für 2 Wochen in die Ferien gehen, und ich weiss nicht, wie ich diese Zeit überstehen soll. Ich liebe sie über alles und vermisse sie schon wenn ich sie einige Stunden nicht sehe. Kann mir jemand helfen, wie ich diese Zeit besser überstehe? |
|
||||
|
Kleiner Tipp,
auch wenn die LIEBE noch so krass ist, du wirst nicht sterbe, nur weil sie mal 2 Wochen weh ist. Jeder normale Mensch bekommt das hin und du wirst das auch schaffen Außerdem ist es nicht gut wenn man(n) so extrem anhänglich ist. Wird auf dauer eher zu Probleme führen. Unternimm in der Zeit einfach was, oder hast du neben deiner Freundin keine anderen Freunde?
morgens: Zeniac Waschgel + Cordes 3% (nur noch alle 2-3 Tage) + Feuchtigkeitspflege Test *~hier~* zu finden abends: Zeniac Waschgel + TriAcneal (seit: 30.07.2011) (Svens Methode seit: 13.12.2008) (veränderung seit: 14.11.2011) 1x wöchentlich: peeling Brasivil fein Verhütung: Gynefix (Kupferkette) |
|
|||
|
lenk dich ab, mach viel was mit freunden, sei immer beschäftigt. meine freundin fährt bald nach lloret und ich bald nach kos, das heißt, dass wir uns insgesamt rund 4 wochen net sehen werden, aber ich denk mit viel ablenkung, sei es sport, freunde, feiern, arbeiten läuft das.
|
|
|||
|
Hi,
das wirst Du schon schaffen!! Manchmal tut ein bisschen Abstand ganz gut, immer nur aneinander kleben wäre ja auch langweilig. Außerdem gibt´s ja Handys, man kann sich SMS schicken und wie die anderen schon gesagt haben: Viel mit Freunden unternehmen und sich auch 2 schöne, entspannte Wochen machen! Vorfreude ist die schönste Freude LG Lunika @Goethe Viel Spaß auf Kos, da war ich letztes Jahr und würd sooo gern wieder hin! Kannste dann nicht mal ´ne Runde für mich ins Meer springen?
|
|
|||
|
Mein Freudnd ist gestern für 6 Monate nach Australein geflogen, wenn ich mein auslandsemester starte, wird er auf dem Heimweg sein ... DAS ist hart... ich weiß nicht, ob es klappen wird, ich bete, dass wir uns vermissen und uns nicht auseinanderleben...
Ich habe ihn unglaublich lieb, aber so ein Auslandssemester verändert Menschen... ![]() Also mir geht es schlimmer - 2 Wochen sind locker überlebbar...
|
|
|||
|
Zitat:
Ich muss jetzt nur noch 5x schlafen :-) |
|
|||
|
Zitat "Ja, das ist sicher hart für dich:-("
Es geht - wir waren zum Glück nie das Pärchen, das ständig aufeinander gehockt hat - ab und zu hab ich Angst, dass es nicht klappen wird - ich bete einfach, dass es in 10 Monaten so schön weitergeht, wie es am letzten dienstag aufgehört hat... ![]() Das ist ab und zu (und jetzt gerade auch) mein Hauptproblem - momentan noch gar nicht so sehr, dass ich ihn vermisse. |
|
||||
|
Zitat:
*lieb drück* aber kannst du ihn denn nicht mal in Australien besuchen !? Ich wünsche dir auch, dass die 10 Monate schnell vorüber gehen !!
★ [Mein Akne__Regimen ] ★ ٠•● seitMärz 2009 kein FS Peeling mehr ٠•● Pflege: Seifenfreies Reinigungsgel von Avene, von Neostrata (Cleanser und Gel (mit 10% Säure+ Solution (8 AHA)) ٠•● kein Problem mehr mit Süßem, Milch und Fastfood --> Pubertät scheint vorbei zu sein ![]() **Meine Geschichte mit Bildern meiner Fruchtsäuretherapie**: http://www.aknewelt.de/forum/biograp...eschichte.html |
|
|||
|
Ist zu teuer. Ich brache das geld für mein eigenes Auslandssemester.
Beknackterweise geh ich ja in die gleiche Stadt wie er, nur ich komme entweder ganz knapp, nachdem er geht oder es überschneidet sich maximal um eine Woche oder so (besser als nichts - ich bete gerade echt, dass es sich ne Weile überschneidet...) Ich fliege ja deswegen schon früher. Noch früher kann ich mir nicht leisten
|
|
|||
|
Wenn mein Schatz wegfährt, und sei es nur für ein paar Tage, dann vermiss ich ihn auch immer total. Grade nachts, wenn niemand da ist, der einfach neben mir liegt... und ich allein im Dunklen bin...
Tagsüber find ich es schön, auch mal allein zu sein, die Wohnung für mich zu haben, und mich nicht nach jemandem richten zu müssen. (MUSS ich zwar sonst auch nicht, er ist mir nicht böse, wenn ich mein Ding mache, aber man tut es ja trotzdem automatisch... zur gleichen Zeit schlafen gehen, auch wenn man noch munter ist, oder zusammen essen machen, auch wenn man nicht hungrig ist, darauf verzichten, die Musik laut zu drehen, wenn der andere liest, oder keine Räucherstäbchen anzünden, weil der andere Atemprobleme davon bekommt etc...) Ich finde, in den ersten Tagen ist sowas besonders schwer, danach geht es etwas. Länger als drei Wochen war ich zwar in den 8 Jahren unserer Beziehung noch nicht von ihm getrennt, (und da war ich im Urlaub), aber ich will auch bald noch mal für ne Weile ins AUsland... mal sehen, wie das funktioniert. LG, R. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|