![]() |
|
|
|||
|
ich behaupte mal dass es standard ist das eltern den akne kindern nicht helfen können. ABER die akne leute hier im forum die können ihren akne kindern dann ganz toll helfen
![]() terzolin hatte ich auch mal und nehme nun sulfrin. terzolin kann man doch normal inner apo kaufen und man kann es dauerhaft nehmen. oder nicht? mit fast 19 plötzlich viele pickel zu kriegen halte ich nicht für normal. hier und da mal einer ist für mich normal. es hatte mal einer geschrieben im forum ihm hat das schneiden einer glatze geholfen. ist vlt mal ein versuch wert um zu sehen inwieweit es an den pilzen auf dem kopf liegt. wenn du ein pilzproblem hast kann dir ggf ein homöopathe helfen die pilze im darm zu entfernen. |
|
|||
|
Also Junge Du machst nun folgendes:
1. Du benutzt das Pilzmittel wieder um den Pilz 100pro zu killen 2. Dann benutzt Du Bpo wie es hier in dem Thread Vorbeugende Behandlung mit Bpo beschrieben ist. Gruß |
|
|||
|
Meine Güte, Noimites, bist du unreif!
Kann ich mir jetzt lebhaft vorstellen....gestylter cooler Checker mit vorbildhaftem Sozialverhalten verwandelt sich in einen verpickelten Spast, der sich nur noch mit Wutausbrüchen und Schuldzuweisungen an andere artikulieren kann... (Deine Wortwahl, deine Schilderungen...) Du merkst gar nicht, wie sehr du deinem Schönheitwahn verfallen bist - dummerweise kannst du derzeit deinem Selbstbild nicht gerecht werden. Stell dir vor....es laufen viele verpickelte Spasten rum - aber wenn jeder so ein Theater abziehen würde wie du, dann hätten die Kinder- und Jugendpsychologen massig zu tun. Aber natürlich ist es einfacher, dem Vater Vorwürfe zu machen anstatt selbstbewusst mit dem Hautarzt über das soeben ausgestellte Rezept zu debattieren. Vielleicht ist es ganz einfach so, dass die Haut als Ausdruck deiner psychischen Verfassung jetzt mal zeigt, was wirklich in dir steckt. Möglicherweise hatte dein Vater mit seiner Anfangsdiagnose nicht mal unrecht und er wollte dir eine frustrierende Hautarztodyssee ersparen. Ob du einen Pilz hast oder ein grundlegendes psychisches Problem....ich weiß es nicht - aber schön dass wir mal drüber gesprochen haben. |
|
||||
|
Er hat doch gesagt,dass er nicht zeigte,dass er stolz auf sein Aussehen war..für mich bedeutet es,dass er nicht arrogant war...?!
Und einbisschen Eigenliebe schadet doch nicht...wer soll uns denn sonst (außer Mutti) von ganzem Herzen lieben :P Was ich allerdings ziemlich krass finde,ist das Verhalten deines Vaters...wahrscheinlich denken alle Hautärzte so...kein Wunder dass man die Scheiße nie loswird :/
|
Hi Noimites
Ich kann dein Problem mit deinem Vater sehr gut nachvollziehen. Meine Mutter ist Mathe- und Physiklehrerin. Es war eine Katastrophe, wenn sie versucht hat uns in diesen Fächern Nachhilfe zu geben. Ich oute mich jetzt mal: ich bin in der 11. Klasse wegen Mathe und Physik sitzengeblieben! ![]() Dein Vater sieht dich in erster Linie als Sohn und nicht als Patient. Man kann sich nicht aus seiner familiären Rolle lösen. Da fehlt ein bisschen die Objektivität und Neutralität. Wenn du mit deinem Hautarzt nicht zufrieden bist, weil er dir nicht zuhört und sich nicht die Zeit nimmt sich mit deinem Problem zu befassen- suche dir einen anderen Hautarzt. Hautärzte gibt es wie Sand am Meer. ... Ich mag auch deine Ehrlichkeit. Du hast es sehr genau beschrieben, wie du das alles erlebt hast. Jeder ist auf irgendetwas besonders stolz auf sich. Du warst halt sehr stolz auf deine Haare und dein Styling. Umso mutiger finde ich auch deinen Schritt dich von deinen langen Haaren zu trennen. Du hast dich sozial sehr zurückgezogen. Das ist traurig, aber sehr typisch für Aknegeplagte. Wenn ich dir jetzt rate, dich wieder etwas mehr zu öffnen und deine Hautsituation nicht dein ganzes Leben bestimmen zu lassen, dann nimmt ein Blinder einen Blinden an die Hand... Ich würde mich ein wenig über Folliculitis einlesen. Vor allem wenn die üblichen Aknebehandlungen keinen Erfolg zeigen, wäre das ein Hinweis. Hier ist ein Word-Doc mit einer guten Zusammenfassung über Folliculitis http://www.acne.org/messageboard/pos...atment.do.html Und auf acne.org findet man auch einige threads zu folliculitis: Small bumps plugged pores could be a fungus. - Acne.org Message Boards lg Goldie
Komedonale, nichtentzündliche Akne im Gesicht, auf Hals, Brust und Rücken. 1-2 mal im Monat ein zyklisch/hormonell bedingter Pickel-Schub. vorbeugende BPO-Methode 2009 1. Iso-Therapie mit 20 mg/tgl. 2010 2. Iso-Therapie mit 5 mg/tgl. seit 04/2011 als Langzeit-Therapie |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
wir zereissen ihn nicht in der luft.
1. ein bild hochladen wprde helfen, so können wir konkret sagen, was zu tun ist und wie schwer die akne ist 2. er hat sei seit ein paar monaten - ich und viele hier haben es seit langen JAHREn 3. er hat es nur an der strin und schläfen - das wäre für viele einfahc ein traum |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|