![]() |
|
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
= Da kommen nicht viel Leute in Frage.... du kommst auf Ideen. Alles totaler Schwachsinn. |
|
|||
|
@ Dagobert
Wenn ich Deine Postings lese, dann überlege ich mir, ob ich Dich auf meine Ignorierliste setze (In anderen Internetforen hatte ich schon Leute auf meine Ignorierliste gesetzte, weil sie mir mehrmals beleidigende PMs geschrieben hatten.). Ansonsten, ich bin nicht "rockbottom" und ich bin nicht "maverick89". Ich bin männlich und heterosexuell und "ekelgesicht" ist auch männlich. Ich habe "ekelgesicht" noch keine PM geschrieben. Außerdem hat "ekelgesicht" hier nicht nur einmal gepostet. Ich kann zu "ekelgesicht" nur sagen: "Wenn man nur jammert, erreicht man nichts." Ob er sich das zu Herzen nimmt ist eine andere Frage.... (und ist mir eigentlich auch egal.). Und wenn alle immer so negativ gedacht hätten wie Du, dann wären ganz bestimmt viele Krankheiten die früher unheilbar gewesen waren, heute noch unheilbar.... Herzliche Grüße Roland |
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Ich würde es -so gesehen- sogar sehr begrüßen, wenn Du mich auf Deine Ignorierliste setzt, dann muss ich nämlich nach meinen Posts nicht immer sowas hier lesen " maverick89 Diese Nachricht ist versteckt, da sich maverick89 auf Ihrer Ignorier-Liste befindet. Roland Diese Nachricht ist versteckt, da sich Roland auf Ihrer Ignorier-Liste befindet. rockbottom Diese Nachricht ist versteckt, da sich rockbottom auf Ihrer Ignorier-Liste befindet." P.S.: Die Äußerungen in diesem Beitrag sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung, stellen keine Tatsachenbehauptungen dar und sind demzufolge auch nicht als solche aufzufassen. Geändert von dagobert (07.12.2011 um 12:22 Uhr) |
|
|||
|
@ Dagobert
Ich habe mya keine PMs geschrieben und ich war überhaupt nicht auf den Beitrag von mya eingegangen. Der einzigste dem ich bisher in diesem Forum PMs geschrieben hatte war rockbottom. Deine Behauptung, daß sich niemand für mich interessiert, entspricht allerdings nicht der Wahrheit. Im Gegenteil. Alleine in diesem Thema hatten schon rockbottom, maverick89 und einige andere Leute positiv auf meine Beiträge reagiert. Aber da sich rockbottom und maverick89 sowieso auf Deiner Ignorierliste befinden, bekommst Du es wahrscheinlich nicht mit.... Ansonsten bleibe ich dabei: Ich bin in vielen Dingen mit rockbottom und maverick89 einer Meinung ..... Aber es können leider nicht alle Menschen positiv denken... Und ekelgesicht hat sich offenbar noch nicht entschieden ob er positiv oder negativ denkt. Herzliche Grüße Roland |
|
|||
|
Was wird das hier langsam für eine peinliche Veranstaltung! Stilistisch und inhaltlich sind sich in der Tat einige hier zum Verwechseln ähnlich. Dagobert scheint offenbar den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben. :-))
(*heul" ....ich HAB aber nicht.....ich BIN aber nicht....) Direkt an "Roland": Dein Alibisatz Ekelgesicht betreffend kann genau so wenig über deine Absichten hinwegtäuschen wie deine "herzlichen Grüße". Ich schlage an dieser Stelle vor, dass die Moderatoren das Thema closen. Ist wohl ausgereizt. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|