Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Soziale und psychische Probleme

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
  #731 (permalink)  
Alt 05.12.2011, 21:33

Abgegebene Danke: 3
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Standard

Zitat:
Wieso fühlst Du dich den angesprochen? Dein Name taucht in meinem Post doch gar nicht auf.
Warum wohl....

Zitat:
Da kam mir außerdem eindeutig zu häufig die auffällige Bemerkung "XY hat Recht". Was mich den Schluss ziehen lässt, dass mindestens zwei davon in Wahrheit ein und dieselbe Person sind.
+ die letzten Beiträge

= Da kommen nicht viel Leute in Frage.... du kommst auf Ideen. Alles totaler Schwachsinn.
  #732 (permalink)  
Alt 06.12.2011, 21:05

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@ Dagobert

Wenn ich Deine Postings lese, dann überlege ich mir, ob ich Dich auf meine Ignorierliste setze (In anderen Internetforen hatte ich schon Leute auf meine Ignorierliste gesetzte, weil sie mir mehrmals beleidigende PMs geschrieben hatten.).
Ansonsten, ich bin nicht "rockbottom" und ich bin nicht "maverick89".
Ich bin männlich und heterosexuell und "ekelgesicht" ist auch männlich. Ich habe "ekelgesicht" noch keine PM geschrieben. Außerdem hat "ekelgesicht" hier nicht nur einmal gepostet.
Ich kann zu "ekelgesicht" nur sagen: "Wenn man nur jammert, erreicht man nichts." Ob er sich das zu Herzen nimmt ist eine andere Frage.... (und ist mir eigentlich auch egal.).
Und wenn alle immer so negativ gedacht hätten wie Du, dann wären ganz bestimmt viele Krankheiten die früher unheilbar gewesen waren, heute noch unheilbar....

Herzliche Grüße

Roland
  #733 (permalink)  
Alt 07.12.2011, 12:13
Benutzerbild von dagobert

Abgegebene Danke: 10
Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Roland
(In anderen Internetforen hatte ich schon Leute auf meine Ignorierliste gesetzte, weil sie mir mehrmals beleidigende PMs geschrieben hatten.)
...
Zitat:
Zitat von Roland
Ich bin männlich und heterosexuell und "ekelgesicht" ist auch männlich. Ich habe "ekelgesicht" noch keine PM geschrieben.
??? Das hab ich Dir auch nicht unterstellt. Aber ich unterstelle Dir folgendes: Du kannst nicht aufmerksam lesen, oder bist schier geistig nicht dazu in der Lage. In dem Post (meinem Post), auf den Du dich beziehst, ist schließlich ganz klar von NutzerINNEN die Rede. Wie man daraus schlussfolgern kann, dass ich annehmen oder andeuten würde, Du seist a) nicht heterosexuell, oder b) gar ekelgesicht zugetan und würdest ihn sogar mit PMs belästigen, kann ich mir nur so erklären: Deine Fähigkeit, komplexere Texte zu lesen und zu verstehen, ist mangelhaft. Wahrscheinlich aber ist es die Wut, nicht adäquat auf so etwas reagieren zu können, und eine Neigung, sich stets angesprochen zu fühlen, weil sich sonst keiner für Dich interessiert oder mit Dir persönlich befasst, die Dich Texte nur überfliegen lässt. Oder, um es Dir verständlicher zu machen, - "Du kriegst alles immer in den falschen Hals". Zu schlussfolgern und mir zu unterstellen, ich würde negativ denken ...tja, haha, da kann auch nur einer wie Du drauf kommen.
Ich würde es -so gesehen- sogar sehr begrüßen, wenn Du mich auf Deine Ignorierliste setzt, dann muss ich nämlich nach meinen Posts nicht immer sowas hier lesen

" 05.12.2011, 22:33
maverick89 Diese Nachricht ist versteckt, da sich maverick89 auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

Gestern, 22:05
Roland Diese Nachricht ist versteckt, da sich Roland auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

05.12.2011, 19:59
rockbottom Diese Nachricht ist versteckt, da sich rockbottom auf Ihrer Ignorier-Liste befindet."

P.S.: Die Äußerungen in diesem Beitrag sind Ausdruck meiner persönlichen Meinung, stellen keine Tatsachenbehauptungen dar und sind demzufolge auch nicht als solche aufzufassen.

Geändert von dagobert (07.12.2011 um 12:22 Uhr)
  #734 (permalink)  
Alt 08.12.2011, 19:29

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@ Dagobert

Ich habe mya keine PMs geschrieben und ich war überhaupt nicht auf den Beitrag von mya eingegangen. Der einzigste dem ich bisher in diesem Forum PMs geschrieben hatte war rockbottom.
Deine Behauptung, daß sich niemand für mich interessiert, entspricht allerdings nicht der Wahrheit. Im Gegenteil. Alleine in diesem Thema hatten schon rockbottom, maverick89 und einige andere Leute positiv auf meine Beiträge reagiert. Aber da sich rockbottom und maverick89 sowieso auf Deiner Ignorierliste befinden, bekommst Du es wahrscheinlich nicht mit.... Ansonsten bleibe ich dabei: Ich bin in vielen Dingen mit rockbottom und maverick89 einer Meinung ..... Aber es können leider nicht alle Menschen positiv denken... Und ekelgesicht hat sich offenbar noch nicht entschieden ob er positiv oder negativ denkt.

Herzliche Grüße

Roland
  #735 (permalink)  
Alt 08.12.2011, 23:18

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge
Standard

Was wird das hier langsam für eine peinliche Veranstaltung! Stilistisch und inhaltlich sind sich in der Tat einige hier zum Verwechseln ähnlich. Dagobert scheint offenbar den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben. :-))

(*heul" ....ich HAB aber nicht.....ich BIN aber nicht....)

Direkt an "Roland": Dein Alibisatz Ekelgesicht betreffend kann genau so wenig über deine
Absichten hinwegtäuschen wie deine "herzlichen Grüße".

Ich schlage an dieser Stelle vor, dass die Moderatoren das Thema closen.
Ist wohl ausgereizt.
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht