11.04.2009, 22:30
|
 |
|
|
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
|
Kenn ich!!
Hey Du,
ich kenne dein Problem nur zu gut. Mein Freund liebt mich auch so wie ich bin, mit meiner sch*** Haut und trotzdem schäme ich mich immer sehr für meine Haut. Es wird zwar mit der Zeit besser aber naja...
Der Unterschied zu eurer Beziehung ist nur, wir reden da offen drüber. Also es ist jetzt nicht gerade mein Leiblingsthema aber ich habe das Thema schon angesprochen als wir uns kennengelernt haben. damals hab ich mir gedacht "Wenn du jetzt nicht mit offnen karten spiest kannst dus gleich lassen". Und ich sage dir: Es hat sich gelohnt!! Du musst dir nur einen Ruck geben..aber glaub mir es gibt nichts schöneres als von ihm zu hören, dass er dich auch mit deinem Markel liebt (wobei man dazu sagen muss, dass ich wirklich sehr starke Akne habe..am ganzen Körper). Und sollte das ganze zu einen Problem werden,wenn ihr es angesprochen habt, dann hat er dich gar nicht verdient! Wobei das ja eher unwahrscheinlich ist, schließlich seit ihr ja schon eine Weile zusammen und er kennt dich und deinen Körper bzw deine Haut.
Ich glaube du brauchst dir wirklich nicht allzu viele Sorgen zu machen..ich denke jeder der Akne hat kennt das Gefühl sich für seine Haut zu schämen..ich kann dir nur raten: Sprich das Problem an wenn es dir wichtig ist! Danach fällt dir ein Stein vom Herzen und es lebt sich gleich viel leichter!!
LG
|