![]() |
|
|
|||
|
was machst du gegen die akne, wieso ist die haut so rot?
es gibt make fluids z.b. essence long lasting soft and natural, das deckt ganz gut. welches benutzt du? es gibt make ups zu kaufen die nicht abwischen. ansich fixiert man make up mit puder. |
|
||||
|
Also ich hab schon tausende Make-Ups ausprobiert. Zur Zeit benutze ich das Ideal Finish von Nivea (da kein Öl drin ist)..und zum fixieren ein Puder von Rimmel. Es ist immer schwer etwas geeignetes zu finden, da ich seeehhrr helle Haut habe. Kann mir jmd ein Make-up empfehlen, dassgut deckt und gleichzeitig "gut haftet" :-D??
|
|
||||
|
Vielen Dank für die Antwort!! Am Dienstag werd ich mich dann mal in die Drogerie begeben udn schauen ob ich da was passendes finde und wie ich damit zurecht komme ..und dann mal weiterschaun...
Ich bin allerdings noch nicht davon überzeugt, dass son Puder so gut abdecken soll :-D ^^ |
|
||||
|
Hey!
Also ich würde dir das Puder "Perfect Teint- Powder und Make Up" von Manhattan empfehlen. Ist in so ener schwarzen, quadratischen Box, Deckel ist so beige und es kostet um die 10 €. Ich finde es sehr gut, es verschmiert nicht,parfum frei (dafür aber andere "böse" Stoffe, aber habe keinen Pickel davon bekommen^^), deckt guuut und man kann es lange drauf haben. Man kann das Schwämmchen anfeuchten und dann hat man ein "flüssiges" Make Up oder halt mit einem trockenen Schwamm..so mach ichs auch und klappt prima !=)
★ [Mein Akne__Regimen ] ★ ٠•● seitMärz 2009 kein FS Peeling mehr ٠•● Pflege: Seifenfreies Reinigungsgel von Avene, von Neostrata (Cleanser und Gel (mit 10% Säure+ Solution (8 AHA)) ٠•● kein Problem mehr mit Süßem, Milch und Fastfood --> Pubertät scheint vorbei zu sein ![]() **Meine Geschichte mit Bildern meiner Fruchtsäuretherapie**: http://www.aknewelt.de/forum/biograp...eschichte.html |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|