![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
mir gehts ziemlich beschissen, ich bin fast Pickelfrei duch Bpo geworden aber ich hab viele Aknenarben an den Wangen . Nicht so heftige aber schon deutlich wenn man von nah hinsieht.Mich würd mal interessieren wie ich die ein bisschen verdecken kann, ich bin ein Junge make-up naja, nicht so toll wen´s zu viel is! An die Mädls: Findet ihr bei einem Jungen Aknenarben schlimm, ich mein ist das ein Grund ihm eine Abfuhr zu verpassen? würd mich mal allgemein Interessieren. zu meinen Stand: Ich bin 15 und habe Narben, fast keine Akne mehr. Hautärtzin meinte wegen den Narben soll ich mich nicht abtun die sin nicht so schlimm es sollen nur keine Neuen mehr kommen, nur mich stören sie gewaltig. Ich weiß selbst Promies wie: -c.ronaldo -schweinsteiger -bratt pit auch ein paar -seal oder man von Heidi (der hat ja ganz heftige) auch ein paar Aknenarben haben. So unterdrücke ich den Frust immer ein wenig. Ich empfinde es als ein leichtes schönheitsmanko, sin etz nicht so tief die Narben aber halt schon deutlich wenn man von nah hinsieht. LG |
|
|||
|
Zitat:
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dich sehr sehr gut verstehen kann, was die Besorgnis um die Narben angeht. Die Frage jedoch an die Mädels hast du im falschen FOrum gestellt, denn hier wird kaum einer sagen: Hach Narben im Gesicht find ich beschissen. Das ist nicht bös gemeint, aber hier ist kaum was anderes zu erwarten bei fast nur Aknegeplagten. Nur eins muss man mal sagen: ich hätte lieber 3 Narben als 20 Pickel im Gesicht, denn Narben können manchmal auch ganz interessant sein Sieh es positiv und au wenn es nen Standardsatz ist, aber wenn sich ein Mädel in dich verguckt, dann machen ihr 2 Narben im Gesicht nichts aus. Mach dir darüber keinen Kopf, die werden mit der Zeit auch etwas besser, hauptsache du bleibst Pickelfrei und die Mädels kommen von alleine . Ich krieg auch mit Akne welche, also ganz locker bleiben, du bist erst 15, deine Haut wird sich noch extrem bessern.
|
|
|||
|
du meinst aber nicht rote flecken?
das sind für mich keine narben. narben sind teilweise cool, in afrika kriegen kinder wie z.b. seal schon welche verpasst, da ist das schönheitsmode. die tiefen aknenarben a la chris ziege sind schon ziemlich entstellend. |
|
|||
|
Witzig...grad heute haben meine Tochter (15) und ich uns über dieses Thema unterhalten....worauf sie bei Jungs schaut...welche Typen sie interessant findet.
(Dazu muss ich sagen, dass Caro selber kein "graues Mäuschen" ist, obwohl sie zur Pickelbekämpfung BPO braucht ^^) Sie schaut auf das Gesamtpaket. Der Junge muss gepflegt wirken....keine "Skaterhosen" (so nennt man doch die Teile, die in den Kniekehlen hängen und oben guckt die Po Ritze raus, oder?), keine Fönfrisuren, keine Player.... Der Junge sollte sie beim Sprechen anschauen (ganz wichtig!)....und er muss so ein Funkeln in den Augen haben^^. Pickel darf er haben, aber er darf nicht heulend wegrennen wenn sie ihn fragt, was er denn dagegen tut. Das ist ihr wichtig, nachdem sie hier im Forum mal gelesen hat, dass sich Leute Urin auf die Pickel packen.... :-)) Narben sind okay für sie (solange sie auch da sicher ist, dass kein Pipi draufgepackt wird^^...und ich denke mal, dass sie auch die Verwendung von Schneckencreme als äußerst grenzwertig einstufen würde) Haha...ja....und sie findet grundsätzlich Jungs in ihrem Alter eher bescheuert, weil die keine 3 Sätze hintereinander reden können ohne zu betonen, wieviel Alk sie doch vertragen und wieviele Mädchen sie schon flachgelegt haben ^^ Also....Fazit: Jungs, macht euch weniger Gedanken über euer Aussehen und dessen Wirkung als über eure (Charakter)-Bildung und die Entwicklung eines unbefangenen Umgangs Mädchen gegenüber. :-) |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Seal leidet seit seiner Jugend unter der Autoimmunerkrankung Lupus erythematodes, auf die die Narben in seinem Gesicht zurückzuführen sind.
dann eben nicht. |
|
|||
|
zu geil wiesich das ließt ;-)
wenn du ml ne Kontaktanzeige in der heimischen Presse machen willst dann solltest du dir aer nen andern Text einfallen lassen wenn du nicht grad scharf auf Mitleidss-Tussen oder Streberbräute bist. ich finde schon auch da Narben ne Person interessant machen. nd den Beitrag von Dido fand ich sehr gut weil er mir auch selber wieder zeigt das wir das alle viel zu eng sehen und wir uns meißt selbst im Weg stehn. der Charakter hat nämlich mehr Einfluss auf ne Person als Narben. also B-style..einfach chilen ;-)
meine Iso Akte: Hautärtzin sagt: 81 mg/Kilo in 4 1/2 Monaten sind genug. Jogi Löw's Meinung dazu: ''Neeeeeeeeein das ist zu weeeeenig'' nach 6 Monaten: 98 mg/Kilo nach 8 Monaten aber: 135 mg/Kilo! -----> http://de.youtube.com/watch?v=_vI4JiDyDeo noch 3 Wochen bis zum Tag 0 |
|
||||
|
Ganz ehrlich?
Ich finde Aknenarben schrecklich und für mich wäre dies wirklich ein Grund einem Jungen eine "Abfuhr zu verpassen" Das liegt wahrscheinlich daran,dass ich selbst welche habe und weiß wie sie entstehen. Narben sind interessant..die eine Geschichte erzählen..aber doch keine Narbe die von einem vereitertem,entzündetem Pickel kommen. Aber ich bin froh,dass nicht jeder so denkt wie ich..vorallem nicht die Leute,die keine Akne haben... Und wenn wir doch mal ehrlich sind..uns stört doch keine Narbe an unserem Gegenüber..solange wir sie selbst nicht haben oder mit dieser Person nicht "intim" werden müssen/wollen...whatever
| Ansicht | |
|
|