![]() |
|
|
||||
|
Hey you ...
ich weiß was du meinst und ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst ... doch wenn sie dich wirklich liebt und wirklich gern hat, dann werden sie die Pickel nicht stören ... weil sie sollte dich als Menschen mögen/lieben und nicht wegen deinem Aussehen ..... Pickel machen dich nicht zu einem anderen Menschen .. so seh ich das zumindest ....
|
ich weiß ja es is net leicht und es war bei mir damals auch so .. das ich mich geschämt habe für die pickel und das alles ... doch da müssen wir durch ...
![]() was unternimmst du denn im moment gegen die schlechte haut?
|
Ich benutze zurzeit nur Garnie Jade HAutklar "Anti-Pickel Wasch-Gel"
Hat mir eigentlich 1 Monat lang geholfen, aber seit letzter Woche kommen die Pickel wieder. Ich wollte ja mal zum Hautarzt, aber ich hatte in den letzten 3-4 Wochen keine Zeit dafür. |
|
||||
|
Hey Sneaker,
ein guter Rat...lass das Garnier Zeug weg !! Gegen richtige Pickel hilft es nicht! Was du tun kannst ist die BPO Methode..such einfach mal im Forum ! Findeste bestimmt !! Und noch was zu deiner Freundin... ich hab auch seit über einem halben Jahr einen Freund. Er hat mich in meiner schlimmsten Pickelzeit kennenlernt.. ich sah echt scheiße aus..meine Haut hat sich übelst geschuppt (wegen den ganzen Cremes usw) und ich sah echt mies aus..nun hab ich das Gröbste hinter mir..aber ich hab paar narben davon getragen und die stören mich extrem !!!! Echt extrem !! Und ich hab mich innerhalb von den 6 Monaten wo ich jetzt mit meinem Freund zusammen bin, nicht einmal ohne Make Up gezeigt... ich schäme mich zu sehr für meine Haut ! Aber wiederum weiß ich, dass er mich auch so liebt, wie ich halt bin !! und deine Freundin, da bin ich mir sicher , wird dich auch mit Pickeln lieben !!! Ich weiß es ist schwer das durchzustehen...aber du schaffst das schon
★ [Mein Akne__Regimen ] ★ ٠•● seitMärz 2009 kein FS Peeling mehr ٠•● Pflege: Seifenfreies Reinigungsgel von Avene, von Neostrata (Cleanser und Gel (mit 10% Säure+ Solution (8 AHA)) ٠•● kein Problem mehr mit Süßem, Milch und Fastfood --> Pubertät scheint vorbei zu sein ![]() **Meine Geschichte mit Bildern meiner Fruchtsäuretherapie**: http://www.aknewelt.de/forum/biograp...eschichte.html |
|
||||
|
hallo!kenne das auch allzu gut!Rate dir auch wie Engelchen die bpo methode zu benutzen! Garnier, dieses peeling finde ich ganz gut, das glättet die haut schön, aber ist eigentlcih nur gedacht, für leute die leichte akne haben, denke ich, die nur mal ihre Hautschuppen entfernen möchten, richtig gegen Pickel hilft es eigentlich nicht. Benutze es selbst auch nur alle 2 wochen mal, bin selbst aber ganz zufrieden. Aber gegen akne oder so hilft es eigentlich weniger!
|
|
||||
|
Erstmal THX für die Antworten
Hab die Woche jetzt gut überstanden, aber die pickel werden immer mehr... Ich guck manchmal in Spiegel und denk so "Irgendwann macht sie wegen meine Pickel schluss" Des macht mich voll krank.... |
|
|||
|
Ich kann dich voll und ganz verstehen.
Ich als Mädchen hab im Moment so ziemlich das gleiche Problem. Meine Haut ist weder schlecht noch toll ... Bin mit einem Kerl nun schon so fast zusammen, allerdings haben wir uns bisher immer abends getroffen oder sonst irgendwo gesehen, in der Disco oder so, wo eben dunkles Licht war. Da find ich meine Haut dann auch immer ganz ok, da sieht man die vielen Flecken nicht so doll, etc. Allerdings schäm ich mich jetzt schon vor dem Tag an dem wir uns mal mittags oder morgens sehen und er die ganze Pracht sehen kann ![]() Aber es wird wohl wirklich so sein; wenn sie dich richtig mag wird sie dich auch so akzeptieren. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|