![]() |
|
|
|||
|
Hey!
Wir gehen im April in ein Lager, für 6 Tage, und dort werden im Zimmer Mädchen und Jungs gemischt sein. Jetzt muss ich jeden Abend mein BPO auftragen, und weiss nicht, wie ich das dort im Lager dann machen soll :-( Kann mir jemand Tipps geben? Gruss Benjamin_Linus |
|
|||
|
Zitat:
Ihr habt doch da bestimmt Sanitäranlagen, wohin jeder morgens und abends mit seinem Kulturbeutelchen verschwindet. Sollte die Zeit etwas knapp werden, legst du Schritt "Feuchtigkeitscreme" halt erst nach dem Frühstück bzw. nach dem Abendessen ein. Mach dir keine Sorgen; das klappt schon! Und wenn deine Zimmerkollegen Fragen stellen, dann sag halt was Sache ist. Notfalls (wenn es dir zu unangenehm ist, über PICKEL zu reden) erzählst du halt was von wegen "allergischer Reaktion auf alles mögliche"... oder so :-) Meine Tochter hat gute Erfahrungen damit gemacht, sehr offensiv Klartext zu reden...so nach dem Motto "ihr habts gut...bei mir schlägt die Pubertät grad voll zu, was glaubt ihr, wie ich OHNE mein Pflegeprogramm aussehen würde..." Aber dass das nicht jedermanns Sache ist, weiß ich auch. |
|
|||
|
also wenn sie eh wissen das du pickel hast, dann würd ich mich dafür kein bisschen schämen, wenn sie sehen dass du mit BPO deine haut eincremst unso
dann sehen sie schliesslich, dass du was für deine haut/ pickel machst.... ich finds am schlimmsten wenn einer akne/pickel hat und sich gar nicht daran stört und nix dagegen macht |
|
|||
|
Ich kenn das total gut, bei mir ist das auch immer so...Klassenfahrt z.B. oder bei den Landesmeisterschaften schlafen wir in Schulen, das ist schon scheiße.
Vor allem weil ich auch noch Make-Up benutze, und ich bin da nicht nur mit Leuten, mit denen ich darüber reden würde, da sind viele, viele und das schon blöde. Ich werd mal versuchen, das beste daraus zu machen, bei mir ist es nämlich im Mai soweit. Mit BPO ist das natürlich noch schwieriger, diese Wartezeiten udn all das. Aber ich kenn die Problematik echt gut, und meine Akne ist durch das FS-Peeling auch schon echt besser geworden, aber es ist halt trtzdem aus als hätt ich noch stärkere Akne, weil ich noch echt viele rote Flecken habe, wor früher Pickel waren. Seufz. Schwieriges Thema
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|