![]() |
|
|
|||
|
Geht das euch auch oft so? Ich hätte heute Abend eigentlich auf einen Rosenmontagsball gehen können mit ganz tollen Leuten ...
Aber da meine Haut momentan wieder nicht gut ist hätte ich mich wohl einfach schlecht gefühlt und ich hab deswegen eh schon schlechte Laune .. Hätte dann auch bei jemandem schlafen müssen, das wäre ja noch furchtbarer gewesen .. ich HASSE es, dass mich diese doofen Pickel an nem ganz normalen Leben hindern :-( Geht es euch auch oft so?? |
|
|||
|
Hey, darf ich fragen wie alt du bist?
Auf jeden Fall ging es mir früher genauso, wollte nie raus, wurde immer nur von meinen Freunden gezwungen mitzugehen blablubb halt. Aber mittlerweile ist mir meine AKne egal. Ich geh raus, feier viel, vor allem jetzt zur Karnevalszeit, aber auch sonst. Viele Leute die keine Akne haben, merken gar nicht, dass der Gegenüber sowas hat. Mich stört zB meine Akne nur bei mir, bei anderen überhaupt nicht, ich kann mich locker in ein Mädl mit Akne verlieben, hab ich sogar schon, mir völlig egal.^^ Hey, geh einfach zu den Ball, amüsier dich, dort wird es sicherlich viele Gentlemen geben, die deine Akne gar nicht regestrieren und sich gern mit dri amüsieren, unterahlten und tanzen wollen (falls du keinen Freund hast) Lass dir diesen Abend nicht durch deine Akne versauen. Man ist nur einmal Jung, diese Zeit kommt nicht wieder. |
|
||||
|
Jap,habe schon so viele Treffen abgesagt,nur weil meine Haut immer gegen mich war..
irgendwie scheinen nur meine Tante( die ich hasse) und meine Mutter (die ich liebe ) meine schlechte Haut zu bemerken und meine Menschen in der Umgebung scheinen es gar nicht mal zu sehen..vielleicht bin ich auch zu sensibel, einerlei, ich hoffe,dass die vorbeugende BPO Methode mir mein Leben zurückschenkt. |
|
|||
|
Ich bin 21 ...
Kam jetzt auch in letzter Zeit nicht sooo oft vor, dass ich deswegen daheim geblieben bin, aber insgesamt in den letzten paar Jahren hochaddiert schon oft .. Ist dann leider aber auch so, dass ich richtig schlechte Laune hab wenn meine Haut schlecht ist und das strahl ich dann wohl auch nach Außen aus .. ich muss da dann eben die ganze Zeit dran denken und frag mich die ganze Zeit ob mir die jetzt alle auf den dicken roten Pickel starren, haha, wie irre ... Hm, ist auch zusätzlich noch das Problem, dass heute Abend noch ein Kerl da wäre, der mich ziemlich mag (ob es auf Gegenseitigkeit beruht weiß ich noch nich ), jedenfalls hat der mich bisher immer nur mit guter Haut gesehen ... und da fände ich es dann noch schrecklicher wenn er mich so sieht ..
|
|
|||
|
Zitat:
Jaaa, weiß noch nich ..Nee, hab jetzt schon abgesagt, aber wir treffen uns eh noch diese Woche und joa ..wart ich eben wieder aufs Wochenende, Party machen rennt ja nich weg ... Fasching leider schon Naja, egal jetzt ... irgendwie Aber ich finds immer so schade dass man da echt voll oft eingeschränkt ist. Als letzlich ne Freundin bei mir übernachtet hat meinte sie "komm wir gehen jetzt zu Mc Donalds" ... sowas kann ich einfach nicht, weil ich mich erst bisl schminken muss, weil ich mich sonst unwohl fühl. Ich will auch einfach mal nur meine Hose und Jacke anziehen nach ner zerzechten Nacht und dann schon gut aussehen
|
|
|||
|
es geht mir mit ü30 so, seit 20 jahren. als teenager erst war ich noch unbekümmert. nachdem ich beleidigt und verprügelt worden bin wegen der akne hat sich das geändert. fazit soziale phobie und dysmo.
|
|
|||
|
Zitat:
Das is schon krass, aber wieso war ausschlaggebend nur der eine Fall (auch wenns natürlich heftig ist)? Wenn es sonst nie böse Reaktionen gab .. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|