![]() |
|
|
|||
|
die bücher von berckhan sind gut
Sanfte Selbstbehauptung: Die 5 besten Strategien…Amazon.de: Barbara Berckhan, Monica May: Bücher |
|
||||
|
kann ich sehr gut verstehen, manchmal fühle ich mich auch so, will was mit anderen machen, einfach spontan sein, aber manchmal klappt das nicht immer so, kannst du den fleck nicht überschminken? würde man dann vielleicht nicht so krass sehen, und wenn du mit den dich so gut versteht, dann wissen die doch,dass du pickel probleme hast oder? sage doch einfach, dass der spruch daneben war.
|
|
||||
|
ich habe auch ab und zu (naja ziemlich häufig) angst mich mit freunden zu treffen...vorallem jetzt, da die "helle" Jahreszeit wieder kommt und meine Haut richtig "schön" beleuchtet wird -.-... mag da auch nciht rausgehen..oder nur abends !
aber ich kann mich aj auch nicht ewig verstecken...
★ [Mein Akne__Regimen ] ★ ٠•● seitMärz 2009 kein FS Peeling mehr ٠•● Pflege: Seifenfreies Reinigungsgel von Avene, von Neostrata (Cleanser und Gel (mit 10% Säure+ Solution (8 AHA)) ٠•● kein Problem mehr mit Süßem, Milch und Fastfood --> Pubertät scheint vorbei zu sein ![]() **Meine Geschichte mit Bildern meiner Fruchtsäuretherapie**: http://www.aknewelt.de/forum/biograp...eschichte.html |
|
||||
|
hab mir grad mal gedanken gemacht, wie lange ich schon nicht mehr bei Freunden übernachtet habe...man man das is echt schon lange her..also das letzte Mal war ich bei einer Freundinfür paar Tage (wohnt weit weg von mir und hab sie mal besucht)..da war meine Akne aber nicht soo schlimm..udn außerdem war es (IST ES IMMER NOCH =)) eine sehr sehr gute Freundin von mir, die mich so akzeptiert, wie ich bin^^..naja aber in letzter Zeit hat sie mich auch wieder sehr oft gefragt, ob ich nicht mal wieder zu ihr kommen möchte..ich würde echt soo gerne kommen, aber 1. hab ich viiiiiiel viiiiel Stress mit der Schule etc. und 2. halt wegen meiner Haut..so wie früher, dass ich jedes Wochenende bei Freunden gepennt hab, dass geht jetzt alles nicht mehr so:´(
das macht mich schon traurig..wenn man überlegt wie einen die Akne verändert..die ganzen Freunde, die man "zurückschiebt".. aber meine Hoffnung ist ja, dass ich bis zum Sommer Akne und Narben frei bin (nach FS Behandlung) und das ich sie dann wieder besuchen kann !!
★ [Mein Akne__Regimen ] ★ ٠•● seitMärz 2009 kein FS Peeling mehr ٠•● Pflege: Seifenfreies Reinigungsgel von Avene, von Neostrata (Cleanser und Gel (mit 10% Säure+ Solution (8 AHA)) ٠•● kein Problem mehr mit Süßem, Milch und Fastfood --> Pubertät scheint vorbei zu sein ![]() **Meine Geschichte mit Bildern meiner Fruchtsäuretherapie**: http://www.aknewelt.de/forum/biograp...eschichte.html |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|