![]() |
|
|
|||
|
ich hab zwar freunde aber halt nicht so richtige!!!! sind langweiler
die sind alle erst 15 wie ich will mit anderen rumhängen!!die älter sind mehr spaß und soo wie könnte ich schnell freunde finden??? |
|
||||
|
schleus dich irgendwie in discos oder so ein..falls es geht
![]() da lernt man immer leute kennen.. ich zB bin ständig unterwegs und meine Freundesliste reicht von 16-jährigen bis hin zu 23 jährigen... ![]() aber man kommt halt da nicht so einfach rein..in den Kreis der etwas älteren will ich mal jetzt so sagen.. du bist 16 oder? hmm ja sportverein ist immer gut..fitnessstudio vll(lernt man auch viele Leute kennen )
★ [Mein Akne__Regimen ] ★ ٠•● seitMärz 2009 kein FS Peeling mehr ٠•● Pflege: Seifenfreies Reinigungsgel von Avene, von Neostrata (Cleanser und Gel (mit 10% Säure+ Solution (8 AHA)) ٠•● kein Problem mehr mit Süßem, Milch und Fastfood --> Pubertät scheint vorbei zu sein ![]() **Meine Geschichte mit Bildern meiner Fruchtsäuretherapie**: http://www.aknewelt.de/forum/biograp...eschichte.html |
|
|||
|
ich wills mal so sagen ich hab schon freunde die sind halt erst 15 und 16 ich selbst bin 15 discos gehn schoo aber halt nur mit alteren ich würd schoo reinkommen mit ner freundin aba die hängt imma mit türken rum.
Dann gibts bei uns noch so möchtegern gansters die währen älter aba auf die hab ich kb. Die in Vereine sin ja auch erst so in meinem alter!!! Fitnesstudio kp bin ich zwar aba ich pump da nur!!! kp wie man da neue friends finden soll
|
|
|||
|
haha des war schoo bissal blöd mir war hald heud nachmittag langweilig gestern war mal nix los normal hab ich wochenende imma entweda was mit einer von meinen ex freundinen gemacht oda so aba dieses Wochenende is halt mal tote hose!!!! Deshalb hab ich des ding therad
![]() Is ja egal bin ja bald 16 juhu |
|
|||
|
Zitat:
"Wow, deine Muskulatur ist ziemlich gut ausgeprägt. Kannst du mir vielleicht einige Ernährungs- und Trainingstipps geben?" |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|