![]() |
|
|
|||
|
Also ich hab vor ner woche und nem Tag, bin ich mit einem Mädchen zusammengekommen wir kannten uns schon eine weile, besser gesagt seit anfang 12. ja jezt sind wir 15!!!!!!!wir waren immer gute Freunde!!!!
Kurz bevor, wir zamkamen wollte sie was von mir( wahrscheinlich weil ich nicht mehr so schlimme Akne habe, und ich etz kurze Haare habe, sehe viel besser aus als vorher) naja ich hab mich darauf eingelassen, weil ich dachte ja etz kannst du auch mal ne freundin haben und bist nicht immer der Ausenseiter. Dann ging ich mein kumpel mit seiner Freundin zu ihr, wo ich sie dann Fragte, sie wollte schon vorher was von mir den sie hat mich als hintergrundbild auf ihrem handy gehabt, hab ich zufällig gesehen* .Wir haben den ganzen Abend rumgeknutscht (kein sex) leider. naja am nächsten Nachmittag haben wir auch was zusammen gemacht. Am dritten Tag fängt sie dann an zu schreiben, in msn so sachen wie findest du nicht das wir ein bisschen zuschnell zusammengekommen sind, und sie ist sich unsicher mit uns. blblalblablbl Dann hat sie am nächsten Tag in der Schule schlussgemacht. War voll down Ich habe die ganze woche nur noch an sie gedacht heute auch wieder: sie machte schluss, weil ich ihr zu jung bin und so.... sie ist schon ziemlich frühreif das stimmt schon.... hat schon bestimmt 20mal sex und so gehabt... Situation jetzt: ich will sie zurück, wir sind noch Freunde kann ja von Vorteil sein. Fühle mich wie der letzte Versager habe ich mal ne hübsche ist nach 3Tagen wieder schluss!!!! Ich verstehe einfach nicht warum sie dann was von mir wollt, sie war wirklich in mich verliebt mit dem Bild aufm Handy und so sie wusste ja gar ned das ich des gesehen hab, davor waren ja noch nicht zusammen. Hab ich eine Chance das ich sie zurückbekomme eure Meinung+ Viell. paar Tipps schonmal thx. Ich denke immer die hoffnung stirbt zuletzt !!!!Nochwas ich gehe ins fitnesstudio und schau das meine Akne ganz weggeht das ich noch hübscher werde also dann imma sommer n richtiger Styler bin(sixpack und so). Krieg ich sie viell. dann im Sommer oder ist das egal ![]() Ich fragte sie nochmal wieso dann sagte sie: Manchmal merkt man erst in einer Beziehung das man nicht zusammenpasst!!!!!
|
|
|||
was bisten so sauermein tip: erstmal kannst du da nichts machen. also deine gefühle erstmal auf eis legen und weiter mit ihr befreundet sein. ihr argument war ja deine unreife und dein charakter, nicht das die schlecht sind, aber sie möchte doch wohl was anderes. vlt kommt ihr in 1-2 jahren zus.? würde aber wie gesagt dich nun erstmal damit abfinden dass es nichts geworden ist und nach anderen frauen ausschau halten. sport und akneforum sind natürlich weiterhin gut. |
|
|||
|
Ja, das geht, aber in meinen Augen erst nach einer bestimmten Zeit, du kannst ja deine Gefühle nicht einfach so abstellen... :P
Ich würd mal sagen, akzeptier es wie es ist, vielleicht war sie einfach völlig überrumpelt und hat sich das alles ganz anders vorgestellt. Und leg jetzt nicht alles darauf an, für sie noch hübscher zu werden, wie du sagst Das wäre nicht so sinnvoll, sonst erhoffst du dir ja noch mehr, so nach dem Motoo "Hey, ich hab weniger Pickel und mehr Muskeln, jetzt muss sie doch wieder wollen!"Mir tut das zwar echt Leid für dich und ich weiß selbst, dass das total scheiße ist (ich bin auch 15), aber ich würd erstmal sagen, da kann man nix machen, also steiger dich meinetwegen in Sport rein oder so, lenk dich ab, such dir irgendwas ![]() Ich wünsch dir alles Gute!
|||
|
Zitat:
Und genauer gesagt sehe ich es so: Sie hat sich eine Meinung über dich gebildet, anhand von Verhaltensmustern oder sonst was, die dich nicht als Partner mehr einschließen wird. Springst du ihr in Zukunft weiter hinterher, ist das nicht nur traurig, sondern zwecklos. Mit ihr darüber zu reden ist ebenfalls zwecklos, weil man mit logischen Worten keine Gefühle weckt. Wenn du sie zurück willst, gibt es aber dennoch eine Möglichkeit: Breche den Kontakt ab und verändere dich. Und vielleicht wird sie sich eines Tages in dich verlieben, indem sie dich nicht mehr in alten, sondern in neuen Verhaltensmustern kennenlernt. Es soll tatsächlich Männer geben, die es geschafft haben, aus der "Let´s be friends"-Schiene herauszukommen. |
|
|||
|
erstmal danke ich schau das ich mir mal ne anderer suche!!!
hoff. vergesse ich sie dann![]() Des komische ist am ersten Abend hat sie gleich in eiem chat wie bu oder pafnet.de kennt ihr viell. fotos von uns beim knutschen hochgeladen(fotoalbum), (so schlecht kann ich doch nicht gewesen sein) und dann nach 2Tagen wieder raus!!!!! Leute von Forum ich bedanke mich bei euch wenn iwas is bekommt man immer antworten find ich echt stark!!! thx Mal ne frage (an jungs) kennt ihr pick-up!!!! Die sin da voll unfreundlich ![]() ich schau mal das ich etz den kontakt in grenzen halte: ich weiß nich Hallo sagen in der Schule geht das noch??? oder ganz ignorieren!!!! Bis zum Sommer versuch ich mich dann zu verändern äußerlich aufpimpen, viele Freundinen haben das macht respeckt bei den Frauen glaub ich ![]() Meine Idee: ich mach so nach nem halben jahr im Sommer ne Hausparty lade so 20-30 Leute ein und dann mach ich sie an. Rede dann wieder viel mit ihr und so, und sag mal komm mal mit gehe mit ihr nachdrausen: ich muss dia was sagen, dann flüstere ich ihr ins Ohr: Ich habe mich wieder in dich verliebt? nehme ihren Kopf und Küsse sie :wie findet ihr das???? |
|
|||
|
Zitat:
Erzwing jetzt nicht irgendwelche Freundinnne, ich weiß, dass man in unserem Alter leicht dazu neigt, eine zu haben, damit man überhaupt eine hat. Oder meinst du ganz normale weibliche Freunde?! Mmmh, die Sache mit der Hausparty ist nichtmal schlecht, aber was ich daran schlecht finde, ist, alles im Voraus so exakt zu planen. Icxh weiß, das sind deine Wunschvorstellungen und ohjaa, die hab ich auch häufig. Aber wenn es im Nachhinein ganz anders kommt, ist man total enttäusct. Und das wichtigste: Hey, woher willst du denn wissen, dass du in einem halben Jahr noch in sie verliebt bist? Einerseits können deine Gefühle so komplett verblassen, andererseits kann auch eine kommen, die dich total umhaut ![]() Also lass es einfach auf dich zukommen, auchw enn das leichter gesagt als getan ist!
|||
|
mal schaun ich angel mir etz ned jede woche ne neue oda so, ich mein nur früher hatte ich auch schon ein paar aba halt ned so die bomben.
Wenn ich was mit ner bombe anfange das schafft doch respeckt wie: wie dann männer vor andern mädls sagen: boa, hat maker hat die gehabt!!!!! und so du geltest dann bei den Frauen als Playa und so!!!!! ich glaub nach 2-3 Parthnerwechseln glaubt der andere dann garnicht mehr das du so interessiert an ihm bist!! sie glaubt das etz wahrscheinlich garnicht mehr weil am anfang sagte ich noch so arrogant: das währe eh nix geworden!!!! warn fehler viell. versteht ihr das!! Ich schau etz das ich mich zum styler entwickle!!!! hab eigentlich als Mann ideale Körpergröße 1,83m 74kg. Nur die Akne stört halt noch ein bisschen bin etz aba schon bei der 4Woche bpo und meine Haut is scho um einiges besser!!!! Wenn ich mich dann gestylt hab und viele hübsche mädels hatte: Das macht sie dann bestimmt nachdenklich wieso sie schon so früh schlussgemacht hat!!!ganz ehrlich nach drei Tagen kannt du noch ned soviel sagen!! so kann ich mir das Vorstellen!!! Wie ich meinen Charakter ändern soll weis ich nicht ich schau halt das ich ein bisschen mehr einen auf Aufreiser mache auch wenns mal den ein oder anderen Korb gibt , was hält ihr davon??Sie ist voll die partymaus das war auch ein grund, noch hat mir ne freundin erzählt, ich habe ziemlich strenge Eltern und die lassen mich mit 15 nochned solange weg viell.gradmal bis um elf und so!!!! das nervt sie deshalb war sie sich darmal kurz bevor sie schlussmachte unsicher!!!! Ich hoffe ich vergesse sie das merkt man ja wenn wieder intersse da is!! Ich habe mich so aufgeregt fragt mich n kumpel: gestern was isn eig. etz mit euch zwei???? ich sagte: da´rauf kp schluss!!!! und noch hat sie noch iwas gesagt über mich. dann sagte er hat sie behauptet wir währen nur zusammengekommen weil sie besofen war!!!!! wie sie sich für mich schämen würde..... ich war dannach so sauer!!! Kann das sein das sie sich wegen mir nur geschämt hat??? (etz mach ich mir gedanken wegen der Haut) oder ist das totaler ,qatsch was ich denke??? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|