![]() |
|
|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Hi Vik, danke für den Hinweis.
Apfelessig werde ich mal in einem Monat ausprobieren (damit ich weiß, ob und wie das Zink allein wirkt). Wie viel nimmst du denn davon immer? Und wie schnell merke ich da eine Veränderung? An die Anderen: kennt denn keiner einen Trick, wie ich mir das abgewöhnen kann? |
|
|||
|
hi pauilie...ich bin auch süchtig nach ausdrücken!!...ich bekomms besser in den griff, wenn ich mir mit nem lippenstift ein rotes fettes rufzeichen an demn spiegel male!!!!
..du stehst sicher davor...mittlerweile seh ich das rufzeichen auch, wenn ich´s net mehr hingemalt hab...man muß ja auch putzen--hihi
|
|
||||
|
Zitat:
sonst wattepad und abends |
|
|||
|
Ich würde dir 2 Dinge raten.
1) Erkenne welche Pickel es sich auszudrücken lohnt. Es gibt Pickel, die kann man leicht und gut ausdrücken. Es gibt welche, die kann man schwierig und schlecht ausdrücken. Es gibt welche, die wenn man auszudrücken versucht es nur schlimmer machen. Es gibt auch welche, die nach richtigem Ausdrücken eine bessere Stelle hinterlassen. Deshalb: Erkenne einfach, wann es sich lohnt bei welcher Pickelart und im Endeffekt bei jedem individuellen Pickel ihn auszudrücken. 2) Lerne die Pickel richtig auszudrücken. Das ganze muss einfach richtig ablaufen. Wie du das am Besten machst lies auf der Webseite/im Forum nach. Falsches und schlechtes ausdrücken macht die Situation nur schlimmer. Das sind jetzt nicht unbedingt Tipps wie du dir das Ausdrücken gänzlich abgewöhnst, aber das musst du auch nicht. Du solltest es nur beschränken - auf die richtigen Pickel, dann macht dir das auch keine Probleme. |
|
||||
|
Hi Leute, nochmal danke für eure Antworten!
Also ich glaube, ich versuchs echt mal auf die Pickel einzuschränken, die sich lohnen. Wenn ich die mit sauberen Fingern nur ganz leicht drücke, sodass sie von allein kommen, müsste das ja in ordnung sein. Dann muss ich wohl eisern sein... @Vik, achso nur drauf schmieren ^^ Werde ich ausprobieren. @annita, hehe an sich keine schlechte Idee, aber ich glaube, meine Mutter wird mir was anderes erzählen, wenn ich mit ihrem Lippenstift ihren Spiegel beschmiere ![]() Paulie |
|
||||
|
ich kenne das auch, man will einfach irgendwas dagegen tuen, drücke nur bei denen aus, die man ausdrücken kann, und drücke nicht bei knoten oder komischen entzündungen, macht wirklich nur schlimmer. aber das alles zu unterscheiden ist auch eine kunst^^
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|