![]() |
|
|
|||
![]() Tja, auch wenn man die Pickel weitgehend los ist, ist doch was von dieser Krankheit hängen geblieben. Ich wurde früher in der Schule ziemlich oft gemobbt wegen meiner Akne. Es hieß "Sams" wegen der roten Flecken oder "Benutzt du eig. Clearasil?", "Langsam ist das mit den Pickeln aber nicht mehr schön". Das ist iwie immer noch in mir drin, obwohl mir heute Leute sagen, du hast doch keine Pickel mehr. Das Problem ist nur, ich weiß, ich werde nie ganz pickelfrei sein. Es gibt immer wieder so Tage wo die Dinger sprießen und ich habe einfach Angst davor, verletzt zu werden. Ich kapsel mich ab, gehe nicht mehr raus, es wirklich die Hölle. Eig. sollte man erst recht rausgehen wenn man Pickel hat, denn man kann nicht immer warten, bis alles weg ist. Das verrückte ist, früher haben mich die pickel selbst NICHT gestört. Als mich allerdings andere drauf aufmerksam machten, war das so ein Schlag ins Gesicht. Ich hätte gerne dieses Selbstbewusstsein von früher wieder. Ich würde nie zu jemanden heute sagen, du hast aber viele pickel, weil ich weiß, ich hab es selbst mal sehr stark gehabt und kriege heute auch noch solche ausbrüche. Außerdem denke ich, dass man sowas immer wieder heimgezahlt kriegt. |
|
|||
|
mir gehts da sehr ähnlich.
aber deine haut schaut echt super aus!...jedenfalls musst du versuchen, wieder etwas aus deinem "nest" rauszukommen. wie wärs denn mit einer anmeldung im fitnesscenter? |
|
||||
|
Werd zum Mann und geh auf Jagd / mehr als ein Nein kann dir nie passieren.
Wenn Gesellschaft = höheres Selbstbewusstsein / gefühl. Mukkibudde, neues Ich (Frisur, Klamotten), werd zum Alpha ![]() Problem ist immer das selbe: Ar*** hoch kriegen ist das schwerste was es gibt. Geniess deine Zeit...
|
|
Ist dein Foto aktuell? Deine Haut hätte ich gern.
Du schreibst, dass deine Akne(Pickel) weg ist, aber dein Selbstbewusst von früher nicht mehr vorhanden ist. Da es mir genau so ergangen ist, kann ich dir nur psychologische Unterstützung empfehlen. Auch wenn meine Vorposter Recht haben, dass du aus dir mehr machen kannst, indem du ins Fitnessstudio gehst und dir ein neues Aussehen in Form von Klamottenstyle/Frisur/ anlegst, wirst du niemals dein Selbstbewusstsein, welches durch die Akne/Pickel verschwunden ist, wiederbekommen. Du bist Aknefrei, hast keine Pickel auf dem Bild, keine Narben und trotzdem fühlst du dich gehemmt um aus dir rauszukommen. Weshalb solltest du wegen einer neuen Frisur und paar Muckis mehr wieder selbstbewusst werden? Klar, sowas kann dein Selbstbewusst pushen und du fühlst dich besser/gut. Hol dir psychologischen Rat ein. Darauf zu hoffen, dass du von "alleine" wieder dein Selbstbewusstsein zurückbekommst kannst du dir abschminken. |
|
|||
|
Ja das ist auch dummerweise nen Foto was ich auf den meisten Seiten verwende, wo es nicht um Akne geht. ^^ Also auch wenn die Pickel weitgehend weg sind, haben sie doch ihre Spuren hinterlassen. Meine Stirn ist ganz uneben und auf der rechten Wange hab ich alleine 4 Kratzer, wovon ich einen schon als Kind hatte. Und auf der Stirn habe ich auch noch einen. http://www.bilder-hochladen.net/files/32dt-2-jpg.html Da sieht man zwar nicht alle drauf, aber 2 stück sind da zu erkennen.
|
|
|||
|
man kann theorethisch nich geheilt werden...selbst wenn eine therapie anschlägt, du sie durchziehst, wirst du immer ab und an mal nen pickel haben und wirst nicht zufrieden sein, weil du ja "rein" sein willst
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|