![]() |
|
|
|||
|
ernshaft uki, du gehst mir mit deinen kommentaren solangsam einfach auf den sack!
![]() allein dein kommentar bei "wie fühlt ihr euch gerade?": "scheisse gehts mir! immer muss ich lesen wie ihr hiuer mit euere pickelhaut hier übertreibt heul heul akne hat mei leben zerstört heul heul ihr kleinen heulsusen macht halt was gegen eure pickel" und "mich regt auch auf dass man immer hören muss von wegen akne isteine ernstzunehmende krankheit sowas übertriebenes" im ernst, wenn du deine akne scheinbar soo toll im griff hast und sie für dich keine sozialen/psychischen probleme darstellt, was machsdu dann hier?zuviel langeweile irgendwie???du nervst mich echt-.- und zum thema: die akne hat mich auch schon 3 jahre vorher belastet als ich nichmal wusste dass es nen akneforum gibt-.-das hat nich wirklich was damit zu tun wenn man die probleme anderer liest
|
|
|||
|
Zitat:
Und warum braucht man für sowas nen extra Thread? Unnötiger gehts wohl auch nicht.Find deine Kommentare immer etwas unpassend. Und wenns dich stört, dann les wie gesagt nicht rein. Hab ich glaub ich schon mal gesagt aber: es zwingt dich ja niemand es zu lesen, wenn es dir so auf den Senkel geht. Versteh nicht worüber du dich genau aufregst? Mann kanns auch echt übertreiben. Geändert von spellbound_666 (17.01.2009 um 13:06 Uhr) |
|
|||
|
Ich denke, dass du das hier falsch interpretierst, uky.
Du hast deine Meinung ja schon revidiert, aber trotzdem möchte ich das hier noch sagen, auch der Allgemeinheit: Hier geht es darum, dass Gleichgesinnte untereinander sich gegenseitig helfen und psychisch aufbauen - nicht abbauen. So wie Engelchen beschrieben hat. Und das hat dieses Subforum auch zur Folge. Man schreibt und liest und unterhält sich und tauscht sich gegenseitig aus. Und alle haben eben eins gemeinsam. Und diese Gemeinsamkeit verbindet und Gemeinsamkeit hilft im positiven Sinne. Dem einem hilft es wenn er liest, dass es anderen schlimmer geht und er selbst eigentlich garnicht so stark betroffen ist und der anderen hilft es wenn sie etwas liest und sich denkt, der Text könne zu 100% von ihr geschrieben sein. Jemand anderer schreibt selbst seine Leidens- oder Freudesgeschichte einfach nieder und "lässt einfach eben mal raus" was einen belastet oder freut. Sowas hilft! |
|
|||
|
dieser thread ist aus langeweile entstanden ich mein das nicht so ich hab selbst als ich noch akne hatte (also ich hab auch heut noch ein wenig) ziemlich viel drüber nachgedacht ich wollte eher ausdrücken das diese psyschichen geschichten einen auc runterziehen können
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|