![]() |
|
|
||||
|
Ehrlichkeit ist in meinen Augen besser, als der krampfhafte versuch es immer zu verstecken. Akne hat nichts mit dem Charakter zu tun. Akne sollte in einer Beziehung nicht mal einen Stellenwert haben. Wenn ein Mensche einen anderen Menschen abweist NUR weil er Pickel hat, ist es in meinen Augen schwach und dumm.
Aber mal so ne frage wenn du seit 2 Monaten die Freundin hast, wie kommt es denn bitte das sie noch nicht von deiner Akne weiß????
morgens: Zeniac Waschgel + Cordes 3% (nur noch alle 2-3 Tage) + Feuchtigkeitspflege Test *~hier~* zu finden abends: Zeniac Waschgel + TriAcneal (seit: 30.07.2011) (Svens Methode seit: 13.12.2008) (veränderung seit: 14.11.2011) 1x wöchentlich: peeling Brasivil fein Verhütung: Gynefix (Kupferkette) |
|
|||
|
machs wie ich..mach nur eine kerze an oder besteh auf sex im dunkeln
![]() nun man kann wegen allem komplexe haben. der mann in den ich derzeit unglücklich verknallt bin hat sich sogar dafür entschuldigt daß er keinen adoniskörper hat und ob ich ihn denn dennoch mag. *heul*ich würd kurz sagen: hoffe es stört dich nicht dass ich nicht die beste haut habe. sie wird sagen: wo denn? aufn rücken... sie: na seh ich von vorne ja eh nicht
|
|
|||
|
ich würds ihr auch sagen, dann hast dus hinterher...
wenn dus nich machst, musst du ewig versuchen es zu verstecken, das nervt doch, vorallem weil es früher oder später eh auffallen wird^^vll merkt sies heute nicht,aber dafür nächstes mal, wie willst du das hinbekommen das ewig zu verstecken^^?ich mein man macht ja mit seiner freundin auch sachen, wo man nich ganz bekleidet ist.... jaja ...ehrlichkeit ist wichtiger! und davon abgesehn finden die meisten akne am rücken eh viel harmloser als im gesicht(weil mans halt viel seltener sieht)..und wenn sie nur wegen akne am rücken/brust dich nichmehr mögen würde,dann wärs eh nich die richtige ![]() also lass es einfahc raus ^^
|
|
|||
|
Vielleicht merkt sies nicht einmal mal wenn du sie darauf nícht ansprichst.
Aba wenn ich ne Frau währe wäre mir das ganz ehrlich wurscht wenn mein Freund n paar Pickel am Rücken hat!!!! |
|
|||
|
seit 2 monaten ne freundin und noch kein sex gehabt ? ihr seit ja kuschlig !
|
Zitat:
@topic es ist ganz einfach: wenn sie sich deswegen zurückweist, ist sie es nicht wert. fertig. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|