![]() |
|
|
|||
|
Hey!
Irgendwie schaff ich das einfach nicht mehr . . . Ich kann kaum noch in den Spiegel schauen, denn dann hätte ich jedes Mal neue Depressionen. Im Januar muss ich wieder zum Zahnarzt zur Kontrolle, und ich habe schon jetzt Angst davor, weil dort das Zimmer so hell beleuchtet ist, und dann zeigt er jeweils mit seinem Spiegel die Zähne, und man sieht dann sein hässliches, vernarbtes Gesicht :-( Das Einzige, was mir noch Spass macht, ist Sport, und dort gibt es auch einige Mädchen, die mir gefallen, doch wenn ich beim Sport schwitze, sieht alles noch schlimmer aus, und ich merke dann, dass alle auf meine Haut schauen :-( Was kann ich noch machen? |
|
|||
|
Zitat:
der spigel ist das beste O.o als ich das letzte mal da war hab ich fast angefangen zu heulen xD der zeigt alles jeden kleinsten Pickel.......................... und das mit dem make up ...........mein zahnarzt ist glücklicherweise direkt in meiner Straße dann sieht mich niemand wenn der Heini alles ruiniert hat xD |
|
|||
|
benni ich versteh dich sehr gut, ging/geht mir genauso.
aber meistens bildest du dir das nur ein, die blicke sind meistens gar nicht so vorhanden. die anderen sehen dich nich so kritusch wie du dich selbst siehst. beim schwitzen schaut mein gesicht auch übel aus, aber die anderen sagen immer, dass alles ok wäre. nja, ich vermeide auch mehr als frühs und abends in den spiegel zu schauen, weil das errinnert mich nur wieder an den ganzen mist. |
|
|||
|
ich scheiße inzwischen darauf was andere denken und sagen dazu. okay 6 jahre massiven mobbings haben mich kaputtgemacht.
aber was man eben nicht vergessen sollte oder sich von denen die das prob nicht haben nicht ausreden lassen sollte ist: dass diese scheiß entzündungen schmerzen und eiter eklig ist und diese roten punkte einen aussehen lassen wie ein dummer kasper. also mich stören die probleme anderer auch nicht so. im gegenteil, ist doch gut wenn die fett und häßlich sind. |
|
||||
|
Also ich kann das mit den psychischen Problemen voll nachvollziehen. Ich bin 24 und renne mit mal mehr oder weniger vielen Pickeln im Gesicht rum und in meinem Alter is das ja auch ziemlich ungewöhnlich. Ich könnte auch heulen wenn ich mich im Spiegel sehe...aber man muss irgendwie versuchen sich so zu nehmen wie man ist, von heute auf morgen kann man die Haut eh nicht ändern....
Und wenn schon unsere Haut schleht aussieht, sollten wir das doch wenigstens durch positive Ausstrahlung wett machen...oder?! Wenn wir mit Akne und ner negativen AUsstrahlung rumrennen, sieht alles glei viel shclimmer aus... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|