![]() |
|
|
|||
|
Hat es den Wirkstoff Fluoxetin? Hört sich ganz danach an ...hab auch ein Medikament mit dem Wirkstoff nehmen müssen. Hatte glaub ich 'nen ähnlichen Namen.
Die Nebenwirkungen waren nich wirklich toll ..Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme und das obwohl ich ohnehin schon sehr untergewichtig war ...des Weiteren relativ starke Kopfschmerzen. Hab das Zeug aber auch nicht primär gegen Depressionen verschrieben bekommen. |
|
||||
|
ja is das gleiche ...
weswegen hast du es genommen? ... wielange? ... waren die NW sehr stark? ... also jetzt nicht das gewichtabnehmen, sondern übelkreit??kopschmerzen?? schwindel?? schwäche etc?
|
Zitat:
Die Kopfschmerzen waren wie gesagt schon relativ stark, aber mit einer Kopfschmerztablette auch kein Problem mehr. Lass dich aber nicht verrückt machen. Ich kenne Leute, die absolut keine Nebenwirkungen bekamen |
|
||||
|
naja mein Psychiater wollte mir zuerst Seroxat verschreiben, doch durchs googlen bin ich draufgekommen, dass gewichtsZUNAHME sehr oft als NW auftritt ...danke nein . .ich leide an MS und ich kann gewichtszunahme nicht verkraften ... also hat er mir heut Flux verschrieben, da er gemeint hat, bei dem Medikament gibt es keine Zunahme, eher abnahme ..
ich werde es wegen Panik/Angstattacken nehmen ....
|
Ja, Seroxat hat mein Psychiater auch erwähnt. Er sagte, dass es in meinem Fall besser wirken würde als Fluoxetin. Er hatte mir glaub ich 3 oder 4 Wirkstoffe aufgezählt und mir deren Wirkungsweise erklärt.
|
|
||||
|
ja seroxat würde bei meiner angst/panik auch besser helfen, doch das geht net mit der gewichtszunahme ... also versuch ich mal das Flux ...
|
Antidepressiva: Forscher bezweifeln Wirkung von Prozac - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft
Fluoxetin ? Wikipedia Wenn das nicht reicht, Film komplett anschauen und es wird klar wie gefährlich das Zeug sein kann: Fluoxetin=Prozac Meine Meinung: Solche Mittel verändern genauso wie Iso schonmal bestimmte Dinge im Gehirn irreversibel, würde ich mir niemals antun, nur um die Kassen der Pharma-Mafia zu füllen. Eine Wirkungsgarantie gibt es auch nicht. Es sei denn es ist eine schwerwiegende Krankheit und es besteht eine Heilungschance. Ärzte sind oft nur Marionetten der Pharmaindustrie. |
|
||||
|
Irgendwie versteh ich nicht was an zunehmen so depresssiv machend ist...
Also würde mich mal interessieren wie du denkst und warum du glaubst das du immer Medikamente nehmen musst um etwas zu "heilen " oder zu "verbessern", kannst mir das mal sagen wäre interessant(jaja keienlust zu googlen)...
|
Ich hatte mal ne Link gepostet in nem anderem Thread, wo im Film die Nebenwirkungen und alles mögliche um prozac erklärt wird...erschreckend.
Der Thread mit der Pharmaindustrie... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|