![]() |
|
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich bin 15Jahre Alt und bin M. Ich habe ein Problem mit meiner Haut.Und zwar habe ich Pickel auf dem Rücken vorne auf der Brust und am schlimmsten im Gesicht. Ich weiß nicht ob es nur Pubertäts Pickel sind.Im gesicht habe ich kleine Rote Pickel auf der Stirn und etwas größere auf den Backen...Dann habe ich noch solche kleine schwarze Pickel auf meiner Nase.Aber ich wasche mich jeden Tag und bin nicht übergewichtig (1.85m und 75KG)Woran kann es liegen?Was könnte ich machen damit die Pickel weg gehen?Das ist so scheiße man kann Leuten nicht in die Augen gucken nicht schwimmen gehen am liebsten bin ich alleine und wenn ich mit Freunden was mache dann lieber Nachts wenn es dunkler ist.
|
|
||||
|
Hey Crodo
erstmal herzlich willkommen hier ... es ist immer schwer zu sagen ob es "nur" pubertätspickel sind, denn du bist jetzt noch mitten in der pubertät und somit kannst du das erst wissen, wenn du aus der P draußen bist ... doch auch wenn es sich "nur" um Pubertätspickel handelt, kannst du was dagegen unternehmen. ich würde dir raten, dass du erstmal einen Hautarzt aufsuchst und dich mit ihm über das Problem unterhälst. Wir hier im Forum können nur Tipps geben und sind keine Ärzte und können daher auch keine genauer Diagnose stellen. Vielleicht kannst du dich ein wenig in das Thema "Erfolgreich vorbeugen mit BPO" reinlesen. Sofern du keine dicken Knoten oder sehr große Entzündungen hast, kann dir mit der BPO Methode durchaus geholfen werden. Viele hier aus dem Forum haben schon super Erfolge damit erzielt. Weiteres möchte ich dir sagen, dass Akne nicht durch zu wenig waschen kommt. Akne ist KEIN Hygieneproblem (auch wenn leider noch viele so denken) .... es kann sogar sein, dass zuviel waschen die Haut noch mehr reizt. Hast du die Möglichkeit ein Bild von deinerm Hautzustand raufzuladen? Dann kann man besser sehen, welche Methode dir helfen würde bzw helfen könnte. Lg
|
Wir sind auch im Zeitalter der digitalen Fotobearbeitung und du kannst zB dein Gesicht unkenntlich machen und nur die Stellen reinstellen, die betroffen sind
|
also du kannst dein foto gerne zu mir schicken, ich bearbeite dich, dass man dich definitiv nicht erkennt.
||||
|
ich hab Akne conglobate und hab auch schon ein foto reingestellt. Wobei das nicht das gleiche ist, man erkennt mein gesicht ja nicht. Und wie schon gesagt wurde, kannst du dich ja ein bisschen unkenntlich machen. Beschreib mal, wie die pickel auf dem Rücken und der Brust sind. Sind das schon Knoten? oder so pickelchen?
Schmerz schärft alle meine Sinne jede Faser ist gestärkt und ich hör den Körper singen wenn der Schmerz die Last mir nimmt. Die Zeit heilt meine Wunden nicht, man gewöhnt sich nur an den Schmerz. Glück durchströmt den ganzen Körper Schmerz treibt jeden Schmerz heraus Um auf diese Art zu Fühlen Nehm ich all das Leid in Kauf.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|