![]() |
|
|
|||
|
Wieder einmal ist Wochenende, und ich sitze nur zuhause rum, während alle Anderen im Ausgang sind. Durch den Alkohol würde meine Haut noch schlimmer werden, deshalb ist das für mich absolut Tabu.
Ich ertrage das einfach nicht, alle Anderen sind jetzt irgendwo da draussen, während ich nur hiersitze und nichts zu tun habe. Das Leben hat doch so keinen Sinn mehr :-( Wie sieht das bei euch so aus? |
|
|||
|
lol bei mir war das schon vor Akne so
...naja ich trinke auch aus Prinzip schon keinen Alk, dadurch und da bin ich mir sicher sind mir schon viele gute Partys "verloren" gegangen.Aber was bringt man nicht alles für Opfer um ganz groß rauszukommen
|
|
|||
|
Naja nee glaube nicht, aber ich bin irgendwie so nen Typ ich kann nicht einfach am WE weggehen, wenn es keinen Grund zum Feiern gibt, heißt quasi ich muss mir das "verdienen", sonst gehts bei mir nicht so richtig ab...
Discos sagen mir im allgemeinen auch nciht zu...naja mal sehn was die Zeit mit sich bringt. |
|
||||
|
ich geh schon lange am WE nicht mehr weg .... wieso? ich weiß es nicht so genau ..... ich hab einfach keinen spass mehr dran ... jedes WE die gleichen Leute .... Menschen die sich aufbrezeln .... make up ins gesicht schmieren .... glauben sie sind die besten und schönsten ..... irgendwie scheint es mir, als wäre alles so oberflächlich geworden ......
ich hab keine lust mich aufzubrezeln, mich zu etwas zu machen was ich eigentlich nicht bin .... am fretag hatten wir weihnachtsfeier in der arbeit und ich hatte so viel spass dort ... weil ich einfach ich sein konnte ... in der arbeit gebe ich mich nämlich so wie ich bin .. ich geh ohne make up in die arbeit, ich verstell mich nicht und somit weiß jeder wie ich bin .... so viel spass wie am freitag hatte ich schon jahre nicht mehr .. ich hab sehr viel getrunken und habe mich benehmen können wie ich will ..(naja ok, ich muss sagen, ich habe es mit meiner arbeitsstelle echt gut getroffen, sowas findet man net so leicht ... aber ich hatte glück) ... aber was ich eben damit sage will ... wenn ich weggeh, dann will ich auch mit leuten zusammen sein, die sind wie sie sind, die sich nicht verstellen, die einem nicht vorspielen die besten und die schönsten zu sein etc .... vielleicht kann mich hier jemand verstehen, also was ich damit mein ...
|
Ich seh das genauso wie du, madame! Ich bin zwar so gut wie jedes WE unterwegs, allerdings nich in irgendwelchen Dissen, sonderen mit meiner Clique halt was unternehmen. Ich wohn ziemlich dörflich und gerade im Sommer haste hier ständig was. Und sonst gibst halt den Weihnachtsmarkt, die Herbstfeste, oder einfach nur Kino- bzw. DVD-Abende.
Die "jungen" Leute heutzutage gehen mir teilweise richtig auf den Sender. Gerade die Teenager mit ihren künstlichen gebräunten Spaddelkörpern und geligen Haaren regen mich richtig auf. Das is doch alles nur fake! @madame: Nix f. ungut, aber dich hätte ich auch fast f. sone Pimp-Tussie gehalten. Hab ich einfach aus deinem Namen und deinem roten Schühchen geschlossen. Siehst mal wie oberflächig man manchmal selber ist. Sorry, soweit... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|