![]() |
|
|
|||
|
ich habe montag ein date, es ist das zweite treffen. da werd ich dem jungen dann meine schöne haut zeigen.
meine haut war die letzten zwei wochen recht gut, ohne schub und dann habe ich skinoren auf meine brust geschmiert und juhu ein fetter, tiefer eiterpickel. ich werde definitiv noch weitere dicke pickel bekommen, weil ich eiterpickel willentlich erzeugen kann. ich denke dann: bloß keine pickel. wirkt einfach super. tja da mir der junge nicht soviel bedeutet ist meine angst nicht allzu hoch. dieses geschwür auf meinen dekolltee wird mir aber sicher freude vermiesen. mal sehen was für beulen ich noch bekomme in den drei tagen. |
|
|||
|
ich habe heute zwei riesen mitesserpickel, tiefe an der taille bekommen. also da wo die rippen aufhören. total selten sowas. da habe ich mich selbst unterschätzt.
ich frage mich inwiefern nun hormone und stress die akne ankurbeln. |
|
|||
|
musst nur kurz googlen
hier ein Link was Stress angeht: ORF ON Science - Stress und Akne: Gemeinsame Wurzeln |
|
|||
|
warum bekomm ich immer dann nen schub, wenns mir richtig gut geht, und dann, wenns mir psychisch schlecht geht und ich viel stress hab, habe ich eine gute haut?
strange... @beule: wenn dir der junge nichts bedeutet, dann kanns dir doch egal sein, ob es 2 oder 3 eiterpickelchen sind ...wie alt bist du denn?
|
|
|||
|
vielleicht will Beule trotzdem Sex
DA kann man sich keine schwäche zeigen erlauben was? ![]() Ich hab auch n Date, meine Ex will sich mit mir treffen :P Eig. freut mich das, aber ich will die eig. nur sehen wenn ich top aussehe, deswegen meinte ich so, ja nächste Woche, diese Woche werd ich dann aber Hardcore Sonnbank bestrahlung machen damit es wenigstens einigermaßen aussieht, ist zwar besser wie unter Iso aber auch diese trockene Haut ist noch immer bei mir vorhanden
|||
|
blick in den spiegel heute. pickel auf dem nasenrücken. ich mein ist doch wirklich lachhaft oder.
mal sehen wie er auf meine haut reagiert, werd ihn auch fragen wie er das findet. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|