![]() |
|
|
|||
|
hey leute...
habt ihr irgendwelche tricks wie ihr euch von eurer akne ablenken könnt? bei mir isses zurzeit echt schrecklich, ich denk wirklich IMMER an meine akne,DEN GANZEN TAG,beim aufstehn,im bus,in der schule,zu hause,wenn ich bei freunden bin,vorm schlafen,wirklich egal was ich mach ich muss einfach IMMEr drandenken un das macht mich noch verrückt.. anfangs war das nich so, da hat mich die akne zwar auch belastet wenn ich in den spiegel gekuckt hab aber trotzdem bin ich danach mit meinen freunden schwimmen gegangen oder so,und war für paar stunden abgelenkt...aber jetzt nach 4 jahren akne denk ich wirklich an nix anderes mehr,und es ist sehr nervend weil eigentlich so alles darunter leidet..(schule,sport,familie,kontakt zu freunden etc) wie lenkt ihr euch ab? oder ist es bei euch genau so schlimm wie bei mir...freu mich auf antworten
|
|
||||
|
Ablenkung ... hm ... fernschaun .. meine mädels treffen .... im Inet herumsurfen ....
|
also, besonders gut hilft auch einfach nur schlafen
oder mit freunden chatten, im inet surfen, fern, shoppen, oder auch mit besten freunden einfach das zu erzählen, dann fühlt man sich schon besser, wenn derjenige dich aber auch versteht.
|
|
|||
|
Zitat:
bei mir is das zurzeit echt krank, selbst sachen die mir wirklich spaß machen lenken mich nich davon ab, es ist ja nich so dass ich den ganzen tag zuhause hocke und mir selbst leid tue...ich unternehm oft was mit freunden, geh in die stadt shoppen, ab un zu ins fitnisstudio, aber letzen endes muss ich selbst wenn ich was mache was mir spaß macht dranken ![]() ich glaub nichmehr den ganzen tag drandenken, werd ich erst wenn ich keine akne mehr habe^^ ja und von wegen schlafen^^dachte ich auch, bis ich vorgestern sogar von akne GETRÄUMT habe,krank oder?
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|