![]() |
|
|
|||
|
so diesmal ein ernstgemeinter thread von mir.......
also ich werde bald 17 und habe schon seit 1 1/2 keine freundin mehr das zieht mich schon ganz schön runter ich habe ziemliche schwierigkeiten aufgrund meiner akne richtig hochzugucken (also im wahrsten sinne des wortes) und ich denke das das die meisten mädels nicht so toll finden den grund meiner akne erkenne ich langhsam ich glaube meine akne hängt mit psyscicher belastung zusammen ich bin ja jetzt bald 17 und bin noch in der 9 klasse! ich glaube das zieht mich total runter und das scheint wohl auch der grund meiner akne zu sein tja und mir gefällt da so ein mädchen das jedoch im gymnasium ist , jünger als ich bin und eine klasse über mir! sie anzusprechen traue ich mich nicht weil ich vom iq wohl eher nicht so ihrem nivaeu gleichstehe....... |
|
|||
|
Zitat:
Dann klappts auch mit der Freundin. |
|
|||
|
Aaaalso ich bin genauso alt wie du lu(c)k...
Ich kann mich in deine Situation nur zu gut hineinversetzen... Es stimmt, dass das ein verdammter Teufelskreis ist... Ist man einmal in der Scheiße drin kommt man entweder erst mit viel Glück oder sehr sehr viel Geduld wieder raus (kann man Schicksal nennen oder auch nicht...) Ich hatte auch noch keine richtige Freundin, obwohl ich das Talent zum Aufreisser wirklich hätte ![]() Meistens scheitert es am mangelnden Selbstbewusstsein (bei weitem nicht nur wegen der Akne). Bin auch ziemlich streng mit mir... Und leider auch mit den Anforderungen an "die Richtige" Ich suche mir einfach die falschen Mädchen aus...aber was soll ich machen?? Mir ein Mädchen aufzwingen lassen, dass mir nicht gefällt, nur weil ich denke ich hätte nichts besseres verdient?? Den Fehler mache ich nicht noch Mal... Bei dem ganzen Scheiß kann ich auch nicht wirklich "hochgucken"... Und das gefällt den Mädchen leider überhaupt nicht, wenn man kein Selbstbewusstsein hat (vor allem nicht der Sorte von Mädchen die mir gefallen...) Ja, das stimmt, dass die Akne auch von Stress verschlimmert wegen kann... Manchmal glaube ich fast, dass es NUR daran liegt ![]() Ich merke vor allem immer, dass ich nach den Ferien einen richtigen Schub bekomme (Schulstress) ![]() Besonders jetzt in der 11. Klasse... Ich gehe auf eine IGS und komme überhaupt nicht zurecht...ich werde die 11. höchstwarscheinlich wiederholen müssen... Das hat aber auch viele Gründe...schon alleine, dass so viel Unterricht ausfällt und die meisten Lehrer inkompetent sind. Aber auch daran, dass ich jetzt noch viel mehr um die Ohren habe als die Schule allein... Mir gefällt auch ein jüngeres Mädchen aus meiner Nachbarschaft ![]() Es wird wohl aber auch bei der Schwärmerei bleiben ![]() Aber immerhin versuche ich eine noch so kleine Chance bei ihr auszunutzen...das Leben ist viel zu Schade, dass man solche Chancen einfach Revue passieren lässt... Ich find sie verdammt süß, aber wir sind wohl leider einfach zu verschieden...(bescheuertes Schicksal )Ich kann Dir nur raten, dass du sie ansprichst ![]() Es kann ja sein, dass ihr DOCH ganz gut zusammenpasst und dann hätteste ne Chance vergeben...wär doch Schade... Geändert von GibAkneKeineChance (02.12.2008 um 20:24 Uhr) |
|
|||
|
Meistens sind es die hübschestens Mädchen, die keinen Freund haben, weil alle denken, die ist zu gut für mich....und wenn es charakterlich stimmt, könnte vielleicht sogar was draus werden, wenn du sie einfach mal ansprichst.
|
|
|||
|
@gibaknekeinechance
jo du hast echt recht jetzt muss ich mich bloss trauen sie anzusprechen(mir wäre am liebesten würde sie mich ansprechen) und ja das ist bewiesen das die akne dadurch entstehen kann ich war mal im urlaub nur 12 tage und es war unglaublich fast keine pickel mehr Geändert von lu(c)k (03.12.2008 um 17:03 Uhr) |
|
|||
|
das wird schon.. bei mir wars genau so aber irgendwie bin ich in der hinsicht ein glückspilz. hab bis ich 20 war keine freundin gehabt (außer als ich 16 war mal kurz) und dann ne richtig hammer ... egal das wird vulgär ^^. naja nach ner weile war schluss und ich hab schon paar tage nach der alten nen neues date gehabt, und ich seh nich grad rosig aus. und ganz ehrlich, es sind top mädchen. bin jetzt 1 jahr mit meiner aktuellen zusammen und wollte sie auch nicht ansprechen als ich sie auf der party gesehn hab. Ich hab sie dann einfach mal (hab ja nichts zu verlieren weil, ich sie nie wieder gesehen hätte), ewig angeguckt und mal getestet ob sie "das erwidert" und dann sind wir ins gespräch gekomm. =)
Ich bin mit mir auch unzufrieden und immer wenn ich (schon mal woanders gesagt) sone typen vor mir an der kasse sehe die sich 1,5 Liter flaschen von diesen ekligen (gut das ich sie eh nicht mag/hasse) Energydrinks, Schokolade und Kippen kaufen und total reine haut haben, krieg ich richtig die krise. Aber mich baut dann immer auf das ich abi, ne schicke freundin und so hab. Und das einzige wo ich mal über andere lache (es fällt mir immer schwer es zu verkneifen), ist wenn ich in der bahn oder auf der straße diese Picaldi und Cordon möchtegern ganstaaa sehe die mega bushido fans sind und sich das basecap-nur-so-auf-den-kopf-legen. Und die billig Picaldi Jeans am besten noch in die Socken stecken um ihre mega schicken (rofl) 50€ Nike schuhe zu zeigen. Ganz ehrlich, da bin ich immer froh ich zu sein. Denn die finden garantiert nie "die richtige" sondern nur sone schlampe die selber hauptschule geht alda voll fett krass man ^^ und die werden auch kein erfolg im leben haben. Und das weiß ich, und da brauch mir auch keiner was anderes zu erzählen.PS: 17 in der 9.? mach dir nix drauß, ich hab die 10. damals wiederholt, achso und: wenns dir schwer fällt hoch zu gucken, besorg dir gefälligst mehr make up. Augenkontakt = sehr sehr sehr wichtig. da kriegt man schon viel mit. Geändert von tammy (05.12.2008 um 09:22 Uhr) |
|
|||
|
...ich bin 18 und in der 12ten...aber ich denk, dass is nicht so schlimm, wenn du erst in der 9ten bist, vllt. hast du ja mal wiederholt, was mir auch ganz gut passieren könnte dieses jahr^^
![]() mit den freundinnen is das sone sache...also ich wohn in nem schei** kaf und da kennt jeder jeden und weil ich wegen meienr akne mich in den letzten jahren eher zu hause verbarrikadiert habe, hab ich jetzt dieses "der is aber komisch" image^^ nja, und wegen dem stress, also ich denk auch immer, dass es davon kommt, hab jetzt ein tagebuch in den letzten 3 wochen geführt und habe festgestellt, dass ich in zeiten, in denen ich viel stress hatte keine verschlechterung hatte und in zeiten mit wenig stress manchmal sogar mehr...das wichtigste ist, dass du dir davon nicht das leben diktieren lässt, weil soooooo viel auswirkungen hat stress denke ich doch nicht, wie angenommen wird... und wenn du jeden tag nur joga machen würdest, meinst du, dass deine akne davon weggeht...hmmm lol^^ kay, das nächste, wenn du so ghetto schlampen willst, so á la ching ching hörst du wie das ghetto klingt ring...ding ding bla bla, dann is das unwichtig wie du aussiehst, da musst du halt voll krass klamotten haben altaaaaaa und musst extrem zu viel selbstvertrauen haben und dich selbst als checkkkaaa sehn^^.. wenn du so gymie mädchen willst, da gibts auch 2 kategorien, die leichteren und die anständigeren, letztere bekommst du am besten, wenn du genug selbstvertrauen hast, also augenkontakt etc. aber dich nich aufführst, und immer nett sein... die leichten stehen auch eher auf typen mit zuviel selbstvertrauen, die auch hübsch sein müssen, meistens vieeeeel älter...etc... aber die wollen auch keine checkaaa hopper^^ so genug gesagt, ich geb dir nen tipp, wenn du raus kommen willst von daheim, geh zum sport, krafttraining usw ![]() viel glück!! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|