![]() |
|
|
|||
|
ist ohne probleme möglich ... das problem ist einfach das man dafür rausgehen muss Mädels kennenlernen und auch selbstbewusst sein sollte ( nicht arrogant).
Das sind leider alles Eigenschaften - die man als Aknepatient nicht wirklich hat! Außerdem muss man auch mit Flops erstmal klar kommen,da man das dann immer auf die Akne schiebt und denkt sie wäre der Grund... Nebenbei bist Du auch in einem Alter indem das Aussehen noch sehr wichtig ist - das wird wenn Du Älter wirst bissl weniger... mit 15-20 bekommen nunmal am besten die kerle ne Freundin mit Mega Ego ( ist nunmal Tatsache) und welcher Aknepatient hat das nunmal??? |
|
|||
|
Damit hast Du zwar recht,aber leider hilft es nicht ... man muss immer wieder aufstehen und es neu versuchen.
Das ist zwar alles leicht gesagt,aber es gibt keine Alternative ... die Frauen kommen nicht von allein zu euch. Vor allem müsst ihr an eurem Selbstbewusstsein - zumindest nen bissl muss es vorhanden sein,sonst ist es fast unmöglich an ne Frau zu kommen. Selbstbewusstsein in gewissen Maßen ist eine der wichtigsten Eigenschaften die man als Kerl haben muss - sogar wichtiger wie Aussehen. |
|
|||
|
Was ist den dein Typ?
Außerdem beule bist Du ein Mädchen - das ist nunmal nicht das selbe wie bei den Jungs hier - das sieht man an jeder Frau die sich hier tummelt. Wie Männer und Frauen an beziehungen kommen ist nunmal grundverschieden. |
|
|||
|
ist schwer das gewisse etwas zu beschrieben. ich mag feminine männer, gern dunkle lange haare, bis 180 groß und schlank. aber das ist nicht das gewisse etwas. das kann ich net beschreiben. ich mag keine machos eher devote männer.
|
|
|||
|
Also das Foto des Threaderstellers ist doch absolut in Ordnung. Ich will niemandes Akneprobleme herunterspielen, aber in diesem Fall ist die Akne mE kein Grund, warum man keine Freundin bekommen sollte. =)
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|