![]() |
|
|
|||
|
Das Gefühl kenn ich auch. Ich kann dich sehr gut verstehen. Aber als "krank" würde ich das nicht bezeichnen (vielleicht bin ich auch schon so krank, dass ich meiner Krankheit nicht mehr bewusst bin
), denn man will ja Gutes tun. Die Menschen aus ihrer Unwissenheit herausholen, gewissermassen Aufklärung betreiben.Ich habe aber auch noch nie jemand, der mir fremd ist, alleine wegen ihrer/seiner Akne angesprochen und irgendwelche Empfehlungen abgegeben. Aber in meinem Freundeskreis sagte einer mit mittelschwerer Akne, dass er Clerasil benutze. Daraufhin habe ich ihm ein wenig über BPO erzählt...er hat soeben mit der Behandlung begonnen. Ausserdem finde ich, man sollte mal eine Anti-Clerasil-Werbung machen und dafür beispielsweise BPO anpreisen. ![]() |
|
||||
|
also meine akne ist noch leider nicht weg!
Aber ich habe letztens auch einen jungen gesehen der akne hatte und da hab ich auch so gedacht von wegen OB ER SCHONMAL VON ISO GEHÖRT HAT! Aber ich sage mal so wenn jemand so ne starke akne hat wir die meisten hier oder ich selber und dann nicht zum arzt geht ist selber schuld! SORRY aber so denke ich!
|
Bei jungen Leuten, die pupertätsbedingte Akne haben, interessiert mich das selten. Da müssen halt die meisten einfach durch. Die einen mehr, die anderen weniger...
Schlimmer und damit interessanter finde ich ältere Leute, die offensichtlich schon Erwachsen sind. Direkt drauf ansprechen, kam mir noch nicht in den Sinn. Ich hab aber ein gewisses Maß an Erleichterung erfahren. Hört sich vielleicht doof an, ist aber so. Geteiltes Leid, ist eben halbes Leid. Die Tatsache, zu sehen, dass es anderen ebenso wie mir, wenn nich sogar noch teilweise schlimmer geht, beruhigt mich und mir geht es für einen Moment besser. |
|
|||
|
Ich sehe komischerweise nie Leute die so ne beschissene Haut haben wie ich, mir kommts immer vor, als hätte die ganze Welt schöne Haut nur ich hab die Arschkarte gezogen
||||
|
Naja ... mir is es ganz extrem bei einer im Fitnessstudio aufgefallen ... die war zwar auch erst so um die 20 (Pubertätsakne?! ...), doch richtig schlimm .... ich mein was heißt schlimm, schlimm nicht in dem sinne, dass man es net anschaun kann, doch zumindest so, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, dass sie drunter leidet ... doch ich hätte nie den Mut jemanden drauf anzusprechen, auch wenn ich was gutes machen wollen würde ...
@ beule denk mal, dass du ISO mittlerweile schon kennst, oder? ...
|
also das is bei mir genau andersrum.
ich seh gern Menschen denen es dreckig geht und die hässlich sind weil es mir dadruch besser geht.
meine Iso Akte: Hautärtzin sagt: 81 mg/Kilo in 4 1/2 Monaten sind genug. Jogi Löw's Meinung dazu: ''Neeeeeeeeein das ist zu weeeeenig'' nach 6 Monaten: 98 mg/Kilo nach 8 Monaten aber: 135 mg/Kilo! -----> http://de.youtube.com/watch?v=_vI4JiDyDeo noch 3 Wochen bis zum Tag 0 |
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
@chris07
schon sehr hart, aber ich kann dir da nur teilweise zustimmen... es geht einem nur in diesem moment besser, mehr nicht. Mir fällt auf das viele die akne oder übermäßig viele pickel haben auch einfach sehr ungepflegt aussehen(an meiner schule). Haare wie 1 woche nicht gewaschen...dreckige komische klamotten..und riechen tun manche auch sehr abartig wenn die an einem vorbei gehen. Ich finde wer so eine einstellung hat, der darf auch unter pickeln leiden. Sehrwohl kann man gepflegt aussehen.... auch mit akne! und diesen menschen will ich nicht helfen, bei den gepflegten habe ich auch so einen "helferinstinkt"
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|