![]() |
|
|
|||
|
Hey @ all,
Ich hab mich grade erst angemeldet und muss erstmal ein RIESEN Lob aussprechen... natürlich geht es hier in erster linie um Akne (s.a. URL) aber das hier so viele Menschen so ungezwungen darüber reden ist echt bemerkenswert... Ich fühle mich schon allein dadurch besser, dass ich sehen konnte wie andere mit der Situation umgehen und wie andere diesen Menschen, UNS, helfen wollen. Soweit dazu... Jetzt zum eigentlichen Thema... Durch diese Erfahrung, habe ich gemerkt, dass mit Leuten zu reden, die die selben Probleme haben helfen kann sich selbst wieder aufzubauen. Vielleicht ist es auch die Annonymität des WWW, was einen dazu animiert mit anderen darüber zu reden. Meiner neuen Ansicht nach, is der erste Schritt in eine bessere Zukunft: Selbstvertrauen zu fassen... Also, hier die Idee...Ich weiß nicht ob es sowas schonmal gab oder noch gibt (hab SuFu genutzt, erste Seite überflogen, nichts, sry falls doch, dann close pls ):Ich gebe jedem der will die möglichkeit dazu mich per PM, vor allem aber über ICQ anzuschreiben und mit mir drüber zu reden... Ich bin gespannt darauf wie ihr mit der Situation umgeht, vielleicht gibt es dinge, die ich selber ausprobieren kann, oder vielleicht findet ihr etwas was euch helfen kann... Wichtig ist, drüber zu reden, ich glaube dass hilft schon viel... Jeder der möchte kann sich hier zur verfügung stellen (sei es mit ICQ Nummer oder PM, was auch immer)... Ich würde mich freuen wenn ein paar menschen bei dem Programm mitmachen und ich bin schon gespannt auf wie die sache läuft Ich hoffe ihr habt verstanden um was es mir geht und unterstützt die Sache... Euer E.A. ICQ: 284-949-281 |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|