![]() |
|
|
|||
|
ich habe das gefühl mein herz wird rausgerissen. ich kann nicht weinen. merke nur den druck. mein herz tut so weh. ich möchte schreien.
ich liebe einen mann ich hatte 6 monate lang die möglichkeit mit ihm zusammen zukommen. jetzt will er nicht mehr. immer diese schmerzen. ich habe die ganze zeit schon schmerzen weil ich ihn liebe und nicht mit ihm zusammenkommen kann. erst wegen der haut und nun weil er sich abgewendet hat. die haut ist immer noch scheiße entzündet, ich komm mit diesem schicksal nicht klar. hölle auf erden. ich möchte sterben. |
|
|||
|
Glaub mir, Iso ist nicht so schlimm wie viele leute hier anhand der "möglichen Nebenwirkungen" meinen.
Ich denke nicht, dass du diesen Schritt bereuen wirst. Und bringt euch niemals um. Ich hatte schon als Kind manchmal Selbstmordgedanken weil alles um mich herum in die Brüche ging. Aber man lebt nur einmal. Es ist euer Leben, und ihr müsst das beste daraus machen. |
|
|||
|
Ich kann das auch nachvollziehen Beule...
Ich liebe meine Ex immer noch, und wegen der Haut hab ICH schluss gemacht, ist sogar noch dümmer als... keine Ahnung ist einfach super dumm gewesen, Sie hatte ja nix dagegen, bzw. sagte mir auch immer schatz das geht vorbei usw. Sie war für mich da, ich brauchte sie und sie war da... Aber ich hab mich selbst gehasst und ich konnte ihr nicht mehr das geben was sie verdient hat. Ich war nur ein Wrack meiner selbst, jetzt langsam bessert sich das, aber naja... zu spät jetzt hat sie sich gegen mich entschieden... Ich hätte zur Zeit auch vom optischen nicht die Kraft sie wiederzubekommen, sie ist super hübsch wirklich ein Bildhübsches Mädchen und ich seh zur zeit einfach mies aus. Wir waren mal ein hammer pärchen auch vom optischen, aber jetzt im Moment seh ich gegen ihr "beuteschema" eh keine Schnitte. Kommt die Haut wieder, kommt das Leben wieder... Aber Selbstmordgedanken sind mies, hör auf mit sowas, hab selbst vor nichtmals nem Monat zwar auch daran gedacht, aber da war mein Gesicht auch wirklich im Arsch und ich lag ja in der Hautklinik, genau an dem abend im Krankenhaus hat sie mir dann noch gesagt das sie mich nicht mehr liebt, das war richtig hart und ich musste ihr versprechen das ich mir nix antue, und nur weil ich sie liebe hab ich das geschafft. Boah Leute merkt ihr was? Wir müssen die Einstellung ändern, ich hab das geschafft wo meine beste Freundin mir gesagt hat: Man ey raff dich mal auf, hörst du dir selber zu was du fürn müll sagst???!?!!?!! WIRD DADURCH IRGENDWAS BESSER???!!! Dann hab ich angefangen mir mal gedanken zu machen, hab meinen weinerlichen Sms Ausgang durchgelesen und gemerkt das ich im selbstmitleid versinke, und was bringt das???? NIX!!! wir müssen wieder Leben und nicht die Köpfe hängen lassen!!! SO das müsst ihr euch jettz jeden Tag durchlesen und dann gehts bergauf
|
|
|||
|
naja weil die story erschreckend genau in meinen freundeskreis passt. ich wollte nur ausschliessen das man sich hier unwissend über den weg läuft.
also bundesland reicht aus. oder ich komm aus bw. sag einfach du kommst nicht aus bw, reicht auch... |
|
|||
|
LOL @ Paranoia
omfg, wenn jemand dich locaten wollen würde, würd er wohl kaum danach fragen in welchem Bundesland du wohnst, kann das sein das dir Roa zu sehr aufs GEhirn geschlagen hat? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|