![]() |
|
|
|||
|
Hallo Leute
Meine Akne ist schon länger zu einer extremen psychischen Belastung geworden, nach ca. 9 Monaten wurde es richtig schlimm. Hatte ich vorher nur sporadisch geschwänzt, fehle ich nun teilweise mehr als 50 %. Ich muss z.B. unbedingt zum Sportkurs, weil ich ohne Bewertung nicht zum Abi zugelassen werden kann, aber wenn die Haut so superempfindlich ist, dass sie nach dem Duschen schon anfängt zu bluten, ich sowieso noch Depressionen wegen meines Hautbilds habe und mir Sport Iso-bedingt eh zu sehr auf die Gelenke gehen würde, weiß ich nicht was ich machen soll. Ich KANN einfach nicht hingehen...ich will nur meine 5 Punkte, damit ich zu den Prüfungen später zugelassen werde, wo ich dann noch extrem viel rausreißen kann, was mir meine Akne jetzt zerstört. Aber jetzt zur Schule...lieber würde ich sterben. Manchmal wünsche ich, dass die Lehrer, die kein Verständnis aufbringen (ich hab halt nur gesagt, dass ich Depressionen habe) auch Akne kriegen, ich wette die würden sich auch krank melden. |
|
|||
|
Hey Jung,
kann dich gut verstehen, aber weißte da musst du echt versuchen drauf zu scheissen. Also auf deine Akne, weil guck mal das ist schon ziemlich wichtig mit dem Abi, wie gesagt ich kann das vollkommen verstehen bei dir, ist sicherlich so krass wie bei mir und ich bin auch den letzten Monat nicht arbeiten gegangen, wobei ich da das ganze gesicht komplett zu geschwollen hatte. Jetzt grad sitz ich auch auf der Arbeit und würde am liebsten sofort wieder heim gehen, mein Gesicht ist echt miese, aber da muss ich durch, wir haben meiner Meinung nach alle den schwarzen Peter gezogen, grade im Gesicht sowas übles zu haben ist meiner Meinung nach nur durch wirklich lebensbedrohliche Krankheiten "zu toppen" (entschuldigt bitte die Ausdrucksweise) aber was man durch diese verkackte Akne für Psychologische Probleme sich selbst aneignet ist echt auch fast lebensgefährlich, vor allem wenn man wirklich sehr viel Wert auf sein äußeres legt (was bei mir der fall ist). Also Bullet du musst echt versuchen dir n Selbstbewusstsein trotz Akne aufzubauen, das ist richtig schwer aber du musst dir da den Arsch aufreissen am besten ist da immer irgendwas positives in deinem Leben wo du dich dran hochziehen kannst. Denn die Psyche spielt meiner meinung nach ne große Rolle auch im Heilungsprozess, nimm dir wirklich mal Seal als Beispiel, er kann nix für seine Narben aber was der trotz des entstellten Gesichts aus sich gemacht hat ist doch echt aller ehren wert oder? Denk drüber nach und versuchs echt, das Abi ist zu wichtig dafür es wegen deiner abgefuckten scheiss Akne wegzuschmeissen. Lass diese Akne nicht dein Leben kontrollieren und kaputt machen!!! Wir stehen dir bei mein Freund! ![]() Du schaffst das! Lg Poldi |
|
|||
|
*auf der suche nach ner lösung sei*
sag mal, bist du dir sicher, dass du 5 punkte brauchst? hast du denn schon genügend oft im zeugnis unterpunktet (5 mal?) ? weil vllt brauchst du die gar nicht, nur 1 punkt oder so und dann wär das sport-problem doch schon fast gelöst *positiv denk*wünsch dir ganz viel kraft! |
|
|||
|
ich kann dich verstehen !
ich würde auch nicht gehen ! aber wenn es um deine zukunft geht musste selber wissen......
|
Zitat:
![]() @ danke poldi kann ich mir gar nicht vorstellen mit akne zur arbeit zu gehen. am besten noch nen job mit kundennähe
|
|
|||
|
Bekommst du keine Entschuldigung für Sport?
Ein Kumpel von mir hat Probleme mit den Kniegelenken und der hat so ein Wisch vom Arzt. Vor kurzem war er beim Rektor und bei ihm ist es jetzt so, dass er den Sportkurs nicht belegen bzw. besuchen muss. Ich meine, du nimmst ja Iso, das hat ja schon heftige NW. Evtl. könntest du deinen HA darauf ansprechen, dass du Gelenkschmerzen hast und fragst, ob er die ein Atest schreiben könnte. Ich weiß nicht, obs geht, aber einen Versuch ist es wert. |
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ich will auf keinen fall wiederholen, das wäre der bodenlose absturz für mich, die knechte aus der 12. sind voll unreif und das mädchen das ich liebe wäre dann auch unerreichbar fern
|
|
|||
|
Zitat:
aber so krass wie jetzt hab ich halt noch nie gefehlt ![]() ![]()
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|