![]() |
|
|
|||
|
tja hi erst mal und juhu zu meinem ersten thread also wo fang ich an?
ich hatte eigentlich nie wirklich akne und meine haut war eigentlich immer ziemlich rein ich meine es muss ja auch was positives geben wenn man wie ich schon: -geiernase hat -segelohren -ungleichmässige zähne -plattfüsse -verschnittener haarschnitt -krankheitsbedingter mundgeruch tja aber irgenwie lässt ´mich das scheissleben einfach nich inruhe ich meine das es für mich geiernäsige fratzige laune der natur noch mehr pech geben kann ist eigentlich nicht vorzustellen doch jetzt habe ich so richtig dicke eitrige pickel bekommen und das obwohl ich schon 23 bin .Angefangen hat das vor ich glaube 5 monaten , seitdem benutze ich diverse waschcremes aus drogeriemärkten (rossmann,Dm etc.) doch leider hilft das nicht. ohne die pickel wär ich zwar nich schöner aber die tuen ganz schön weh . ich weiss das bei vielen sich jetzt erst mal die fressen zu einem grinsen verziehen werden .Aber dennoch würd ich mich über Antworten freuen vorallem wie ich diese eiterpickel wegkriege |
|
|||
|
Zitat:
zähne: spange etc. mundgeruch: mundspülwasser, dann riecht man das nicht mehr (auch enns halt nur krankheitsbedingt ist) haarschnitt: was zum...sag halt deinem friseur wie er schneiden soll doer wechsel...außerdem: wenns der schnitt eh scheisse aussieht kann man auch leichter was neues ausprobieren segelohren: pfff ich finde segelohren haben sogar was freches /peppiges (glaub weil ich früher zwillinge als beste freunde hatte, die beide segelohren hatten )nase: glaub mir, du achtest da am meisten drauf...pfleg dich immer gut, punkte mit humor und charme und die sache ist geritzt
|
|
|||
|
Zitat:
word!!!!!!!! :d |
|
|||
|
absoluter fake das profil !
|
ja ich hatte ihn auch schon ermahnt und bin ma a net so sicha was dahinter steckt ...
|
hä wieso fake??? hab ich was nich mitgekriegt?
Schmerz schärft alle meine Sinne jede Faser ist gestärkt und ich hör den Körper singen wenn der Schmerz die Last mir nimmt. Die Zeit heilt meine Wunden nicht, man gewöhnt sich nur an den Schmerz. Glück durchströmt den ganzen Körper Schmerz treibt jeden Schmerz heraus Um auf diese Art zu Fühlen Nehm ich all das Leid in Kauf.
|
|
||||
|
die meisten beiträge waren nicht sonderlich sinnvoll .... aber mal schauen ..
| hilfe mist pickel akne |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|