![]() |
|
|
|||
|
Ich habe letzte Woche meiner besten Freundin erzählt, dass ich jetz iso nehme und es sein kann, dass ich dann evtl ziemlich beschissen aussehen könnte...sie hat mich total aufgebaut und mir gesagt, dass ihr dass nichts ausmacht und sie mich total gut verstehn könnte und so...und heute hab ich dann nem freund genau das gleiche erzählt und er hat fast genauso reagiert...ich bin grade total glücklich solche freunde zu haben, das hilft mir wirklich enorm...wie ist das bei euch? habt ihr ähnliche erfahrungen? ich hoffe mal schon?
|
|
|||
|
Ich rede mit meinen Freunden nicht über meine Haut und sie haben das Thema auch noch nie angesprochen. Sie gehn genau so gern mit mir weg wenn ich schlimme Haut habe, wie wenn die Haut mal wieder gut aussieht, von demher will ich darüber auch nicht reden, sieht ja eh jeder was Sache ist und es ist eben unangenehm darüber zu reden
|
|
||||
|
@ 147
du bist männlich, oder? ...
|
männer sind teilweise durchaus in der lage über ihre gefühle zu reden (nicht alle gg) ... doch ich denk mir, dass frauen untereinander eben doch mehr über die dinge reden, die sie persönlich belasten .. bzw einfacher und schneller drüber reden .... männer lassen sich da mehr zeit, bis sie mit dem problem oder den sorgen einfach nicht mehr allein zurecht kommen ... also das ist jetzt mal meine meinung ... doch wenn es mir schlecht geht ... egal warum, dann red ich mit meinem 2 mitzis drüber ... weil es mir dann einfach besser geht .... männer lenken sich dann ab ... verdrängen das problem eher .... so nach dem motto "aus den augen aus dem sinn ..." .
|
Zitat:
. Wenn meine Freunde und/oder ich eine schlechte Woche hatten, dann gehn wir halt einen trinken und machen uns nen lustigen Abend. Man redet zwar über Sachen die einen nerven und so, aber das geht dann nicht so tiefsinnig was die Gefühle angeht
|
|
||||
|
jaja ein wenig kenn ich ja eure (männer) denkweise ..... frauen und männer sind was das angeht eben sehr verschieden ...
|
Zitat:
=( furchtbar was? ^^ PS: Song is so geil und programm: ^^ make me beautiful gott bitte
Geändert von tammy (13.11.2008 um 19:15 Uhr) |
|
||||
|
Ich würde meinen Freunden nie erzählen wie stark mich die Akne belastet...
Ich weiß zwar dass son fetter Pickel zwar auffällt,aber ich denke mir,wenn ich nicht darüber rede,dann wird nicht jeder mein Gesicht bei jedem Treffen abchecken. Aufmerksamkeit die ich nicht brauche lol Ich hab meiner Mutter erst vor Kurzem erzählt,dass mir das Ganze doch ziemlich auf die Nerven geht und die Akne daran schuld ist,warum ich manchmal so bin wie ich bin...mit ihr darüber zu reden war mir schon total unangenehm..und meine Freunde brauchens nicht zu wissen
| Ansicht | |
|
|