Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Soziale und psychische Probleme

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.11.2008, 12:11

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Date mit schlechter Haut

Hallo ihr,
also ich will nicht sagen, dass ich Akne habe; hab im Moment fast gar keine richtigen Pickel, nur Mitesser, etc.. Jedoch ist das nicht immer so, hatte teilweise richtig schlimme Haut, gab keine Hautfläche, die pickelfrei war. Allerdings bin ich so ein tagtäglicher Quetscher, ich drück alles aus, was ich nur so sehe, egal wie klein es ist ..ist glaube ich auch schon zwanghaft bei mir. Jedenfalls seh ich dann eben auch immer ziemlich schlecht aus, alles rot, bilden sich dann letzlich doch entzündete Pickel, etc.
Jetzt habe ich Ende der Woche ein Date mit einem echt ganz tollen Jungen, er ist so ein typischer Traumschwiegersohn, ist sehr witzig, sieht suuuper aus ... und das ist auch das Problem. Habe ihn in einer Disco kennengelernt mit dunklem Licht; man sah meine Haut bzw. meine Flecken nicht ... ich hab einfach Wahnsinnig Angst jetzt davor mich mit ihm zu treffen bei besserem Licht. Ich würde sagen, er sieht sooo gut aus, dass er sich locker eine ganz ganz toll aussehende schnappen könnte ...ich bin nicht hässlich, das weiß ich auch, wenn meine Haut auch nicht wäre wäre ich wahrscheinlich sogar richtig hübsch, aber das mit meiner Haut kann ich eben nie vergessen ... Ich hatte schon einige solcher Situationen, bei denen ich jemand in der Disco o.ä. kennengelernt habe und dann bei nem Treffen mit anderem Licht war alles ganz nett, aber danach hat sich keiner mehr gemeldet, wobei einige Treffen echt schön waren.
Ich denke eben immer, dass das ein ganz anderes Kaliber ist ..also die Jungs, die ich kennen lerne ..
Ich hab so Angst jetzt vor dem Date, ich find ihn total süß, wir schreiben auch immer und telefonieren, aber wenn wir uns treffen ..hm.
Kennt jemand diese Situation? Ich hab einfach echt das Gefühl, dass, nachdem die Jungs mich bei Licht gesehen haben, plötzlich nicht mehr interessant finden ..
  #2 (permalink)  
Alt 05.11.2008, 15:25

Standard

make up ? .............
4.Monat: 20mg ISO
5.Monat: 20mg ISO

Iso-Therapie zuende !

25mg Zink ed / 10g Vitamin B5 ed
  #3 (permalink)  
Alt 05.11.2008, 15:39

Standard

Zitat:
Zitat von Life.is.Pain Beitrag anzeigen
make up ? .............
meine meinung, du bist schliesslich weiblich, da ist sowas selbstverständich

jungs können sich aber auch DEZENT schminken, solange es aufgrund von hautproblemen nötig ist...
  #4 (permalink)  
Alt 05.11.2008, 15:48

Standard

Make-Up schön und gut, aber wenn ich nicht aussehen will wie eine zugekleisterte Tante, dann lässts sich selbst mit Make-Up nicht alles abdecken. Man kann einen ebenmäßigen, gleichmäßigen Teint vielleicht mit Camouflage erzeugen, aber mit 1000 Schichten dickem Make-Up fühl ich mich ja auch nicht wohl und das fällt auch sehr schnell auf und sieht grausig aus ...
  #5 (permalink)  
Alt 05.11.2008, 16:04

Standard

Hey Blümchen,
seh ich auch so, also ehrlich, Make-Up muss nicht zugekleistert heißen! Wenn du z.B. nicht mit dem Ziel daran gehst, alles komplett abzudecken und zu mattieren und was weiß ich, finde ich das ziemlich natürlich. Ich benutz auch immer Make-Up...
Hoffe, das Date läuft gut, ich drück dir die Daumen!
  #6 (permalink)  
Alt 05.11.2008, 16:48

Standard

also ich hab nen super puder-set, was mir mal von tante belana (*g*) empfohlen wurde.

da ist ein grüner puder zum abdecken von rötungen und dann noch nen normaler, hautfarbener puder, zum abdecken.

das sieht nicht geschminkt aus, deckt super ab und das ist zwar recht teuer, aber sehr ergiebig.

is von chrimaluxe minerals
  #7 (permalink)  
Alt 05.11.2008, 18:24

Standard

Zitat:
Zitat von Steve1909 Beitrag anzeigen
also ich hab nen super puder-set, was mir mal von tante belana (*g*) empfohlen wurde.

da ist ein grüner puder zum abdecken von rötungen und dann noch nen normaler, hautfarbener puder, zum abdecken.

das sieht nicht geschminkt aus, deckt super ab und das ist zwar recht teuer, aber sehr ergiebig.

Oh, das hab ich sogar daheim liegen, so Probegrößen. Nur leider komm ich damit nicht so zurecht. Auf den Puderpinsel geben und auftragen? Irgendwie sah ich danach aus, als hätte ich gar nix draufgemacht. Wie oft muss man das ganze denn wiederholen für nen deckenden Effekt?
  #8 (permalink)  
Alt 05.11.2008, 21:08

Standard

Zitat:
Zitat von Steve1909 Beitrag anzeigen

wenn man dann das gesicht anfässt, färbt das ab ?
wie ist das mitm schwitzen ?
4.Monat: 20mg ISO
5.Monat: 20mg ISO

Iso-Therapie zuende !

25mg Zink ed / 10g Vitamin B5 ed
  #9 (permalink)  
Alt 05.11.2008, 23:25

Standard

nein, das färbt nicht ab und das mineralpuder ansich, also das hautfarbene, deckt auch nicht sooooo super ab, aber in kombi mit dem grünen...

von dem grünen darfst du nur ganz wenig in den pinsel tun, hab auch 3 mal gebraucht, bis ich das intus hatte, wie mans auftragen muss...also du trägst das grüne leicht auf die roten stellen auf, verteilst es gut und machst das gleiche danach mit dem hautfarbenen puder...das färbt weder ab, noch sieht man es...der einzige nachteil: es ist teuer, hält dafür aber ewig, da sehr ergiebig und es dauert ein bisschen, den "dreh" raus zu haben...

ich mach das auch nur, wenn ich weggeh, oder wenn ich was wichtiges vorhab...

is auch super bei sonnenbrand,w eil das grüne alles rote abdeckt
  #10 (permalink)  
Alt 06.11.2008, 09:57

Standard

@Steve: hilft das Puder von dem du redest nur bei roten Flecken oder kann man damit auch so unglatte Haut überdecken?? also so leicht narbenartiges Gewebe. weiß jetzt nicht genau wie ich das beschreiben soll ;-)

nach 6 Monaten: 98 mg/Kilo

nach 8 Monaten aber: 135 mg/Kilo! -----> http://de.youtube.com/watch?v=_vI4JiDyDeo

noch 3 Wochen bis zum Tag 0
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht