![]() |
|
|
|||
|
Einfach mal ein Wochenende rumranzen... das würde ich gerne mal machen können.
Soll heißen von Freitag bis Sonntag nicht waschen und pflegen, wenn man z. B. aufn Festival ist oder das WE am Strand beim Kiten verbringt oder oder oder... Oder Abends bzw. morgens nach ner durchgefeierten Nacht einfach ins frische Bett fallen ohne vorher zu duschen und sich keine Gedanken drüber machen, ob man dann nach dem Aufwachen wieder neue Pickel hat und das Bett wieder neu beziehen müsste. Ausserdem würde ich gerne Essen, was ich will, ohne konsequent auf Diät zu leben. Aber was solls... es lässt sich ja auch so schön leben. Andere Leute haben noch heftigere Einschränkungen. Es geht schließlich immer noch schlimmer... |
|
|||
|
einfach mal entspannt fotos machen...
..immer wenn jemand von mir nen foto machen will,versuche ich die sache zu umgehen.. ![]() einfach alles machen ohne auf die haut zu gucken. nicht jeden abend bpo, eincremen usw, sondern einfach mal ins bett legen und pennen - ohne sich 20min vorher bettfertig zu machen. einfach nach dem aufstehen kurz duschen und sofort raus aus dem haus. oder auch einfach mal schön braun werden im sommer naja es gibt so viele sachen ![]() aber am besten fände ich, endlich mit dem thema "akne" abhaken zu können. ...also nicht jeden morgen nach dem aufstehen den profilaktischen gang zum spiegel zu gehen, um zu hoffen, dass die akne weg ist und dann zu sehen, dass alles beim alten ist.
|
|
||||
|
einen Freund haben. Meine Freundin hatte inerhalb eines Monats 2 Stück...und in den Sommerferien 3...und ich trau mich das einfach nicht. Vor allem weil in meinem Gesicht kein einziger Mitesser siedelt und alle immer sagen:"tolle haut". Naja und wenn die dann meinen Rücken sehn kriegen die das kalte ko****.
Schmerz schärft alle meine Sinne jede Faser ist gestärkt und ich hör den Körper singen wenn der Schmerz die Last mir nimmt. Die Zeit heilt meine Wunden nicht, man gewöhnt sich nur an den Schmerz. Glück durchströmt den ganzen Körper Schmerz treibt jeden Schmerz heraus Um auf diese Art zu Fühlen Nehm ich all das Leid in Kauf.
|
|
||||
|
Zitat:
...wie alt bist du jetzt? .... hattest du noch nie einen freund wegen der angst von dir? ...
|
14, bald 15...schlimm ich weiß
Schmerz schärft alle meine Sinne jede Faser ist gestärkt und ich hör den Körper singen wenn der Schmerz die Last mir nimmt. Die Zeit heilt meine Wunden nicht, man gewöhnt sich nur an den Schmerz. Glück durchströmt den ganzen Körper Schmerz treibt jeden Schmerz heraus Um auf diese Art zu Fühlen Nehm ich all das Leid in Kauf.
|
|
||||
|
geh sweetheart ... du bist noch jung ... du wirst noch genug freunde haben .. glaubst ma ... ich war auch eine "spätzünderin" ... hab meine erste große liebe mit 18 kennengelernt .... ich hatte es früher durch meine figur nicht leicht bzw war in meinen augen zu dick und hab mich mit dem thema jungs erst spät beschäftigt .... doch glaub ma ... du wirst auch noch einen freund kennenlernen ... versuch es nicht zu zwingend ... du hast noch sooo viel vor dir ....
|
hachja...
- selbstbewusstsein aufbauen - wenn man unter leuten ist mal NICHT an seine haut denken - auch süßigkeiten ohne schlechtes gewissen (jedenfalls auf die haut bezogen..) essen können - einfach normal sein...nicht unfreiwillig durch seine haut von der norm abweichen - ins bett oder auch rausgehen oder endloses hautprogramm vorher jetzt echt. wenn ich mittags aus der schule komme und dann zur nachhilfe muss, muss ich erst mein make-up abwaschen ( weil meine haut so scheiße ist, make-up pellt sich ab, haut ist faltig vom bpo und so ), warten, bpo und feuchtigkeitscreme, warten bis die hautrötung vom waschen weg ist und dann nochmal make-up auftragen. ohne diese sch***** prozedur wär ich in 10 minuten ausgehtauglich..ich HASSE es. ich hör jetzt mit bpo auf, bevor ich echt noch voll die falten krieg. auch wenn ich nicht weiß was schlimmer ist, trockene omma-haut oder wieder die scheiß akne. argh!!!
|
-selbstbewusst sein ( in der Klasse einfach aufstehen und seine Meinung sagen..ganz egal wieviel Augen auf einen gerichtet sind )
-Spontan sein..spontan bei Freunden übernachten..ohne daran zu denken,dass man sein make up und co nicht dabei hat und am nächsten Morgen bei Tageslicht wie sonstwas aussieht - am see liegen und sich sonnen - Blickkontakt halten - Bei Tageslicht in den Spiegelblicken usw...
| akne |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|