22.01.2010, 20:41
|
|
|
|
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
|
Zitat:
Zitat von bunteblume
noch was. was viele auch in andern themen hier schreiben ist so erbärmlich. da kommt einfach wieder der jammernde deutsche hoch der immer nur mekern kann das es einen jaa soooo schlecht geht und das gennnnauu er die person ist die dem das passiert. ihr wisst gar nicht was richtiges leid ist , schmerzen und trauer. also hört auf euch bemitleiden zu lassen.
werdet erwachsen 
|
Liebe "bunteblume" - ich BIN erwachsen! Ich bin 43 Jahre alt und leide seit ich 13 Jahre alt bin unter Akne! Ich habe in meinem Leben durchaus kennengelernt, was, außer Akne, Leid und Schmerz bedeuten kann!! Und ich weiß auch, dass es hungernden Menschen in Entwicklungsländern, mißhandelten Kindern, unterdrückten Frauen in Moslemstaaten etc. noch viel schlechter geht als mir - ABER: habe ich nicht das Recht, wenigstens in einem Akneforum mal zu jammern, mal meinem seit 30 Jahren angestauten Unmut Luft zu machen?! Wenn man 30 Jahre immer und immer wieder morgens in den Spiegel sieht und die Hoffnung hat, dass "es" endlich aufhört und ein Vermögen für AntiAkneProdukte ausgegeben hat - ohne Erfolg - hat man dann nicht das Recht, etwas Selbstmitleid zu haben?! Warum bist du überhaupt hier eingeloggt, wenn du deine Akne akzeptierst und dir sagst: mich könnte es ja schlimmer treffen"? Natürlich mag es sein, dass hier auch Leute schreiben, die 2 Pickel haben, die nach 2 Wochen verschwunden sind und die sich danach über Leute mit Akne lustig machen, weil sie sich nicht mehr daran erinnern wollen, wie sie unter den scheiß 2 Pickelchen mal gelitten haben - aber zumindest haben sie gelitten, sonst wären sie nicht auf diese Seite gegangen!!! Ein bißchen mehr Verständnis würde dir gut tun, oder? Denk mal drüber nach... Nicht böse gemeint, aber Toleranz ist der Schlüssel zu einer besseren Welt, denn erst dann gäbe es keine Glaubenskriege mehr, keine Behindertendiskriminierung, keinen Homohaß, keine "Nigger" usw. ... Laß uns bitte wenigstens hier "Jammern" - im Leben müssen wir so oft verstecken und überspielen, wie sehr wir unter unseren Pickeln leiden! Danke! GLG Dieter
|