![]() |
|
|
|||
|
Da hat The Reaper aber Recht!
Und wenn Du Deinem Freund vertraust, wäre es auch ein Vertrauensbruch, der dazu führen kann, dass er dich verlässt, wenn er's rauskriegt. Tschuldige an Dich, da es hart klingt und Entschuldigung an die Jungs: Manche von Euch sind so (Auch wenn es jetzt bestimmt nicht die sind, die an Akne leiden/gelitten haben)! Sprich offen mit ihm über das Thema, ggf. lasse Dir von ihm doch mal das Gesicht waschen - tut Dir gut, ihm auch und außerdem: wenn er's erstmal gesehen hat und ggf. sogar selbst "entdeckt" hat, wird er Dich bestimmt verstehen und Dich erst recht akzeptieren, wenn er Dich wirklich liebt. Und wenn er's nicht versteht: dann ist er eben ein Ar***loch, wird sich eh nicht ändern und dann heißt es für Dich: Sieh zu, dass Du den sobald nicht mehr wieder siehst! Trotzdem glaube ich, auch weil du geschrieben hast, dass er dich bestimmt so liebt, wie du bist, dass letztere Variante nicht eintritt. So, das musste jetzt mal raus, weil ich IMMER fassungslos über einen Vertrauensbuch dem Liebsten gegenüber bin und auch enttäuscht, wie sich manch einer innerlich von der Akne "zerstören" lässt - habs zwar eben schon in nen Thread geschrieben, aber nochmal für Dich: Tu das, was Dir gut tut. Höre auf Deinen Körper und Deine Seele und ignoriere alles und jeden, dass Dir deine gute Laune kaputt machen will! Damit bin ich die letzten Jahre gut gefahren und fahre jetzt auch noch immer gut damit! Liebe Grüße und Mut zur Ehrlichkeit, Sophia |
|
|||
|
Ich muss Sophia zustimmen,
statt dich zu verstecken bitte ihn um Hilfe und Unterstützung! Sobald ich mal damit herausgeplatzt war dass der Zustand meiner Haut mich belastet hatte ich in meinem Schatz den tollesten Unterstützer den ich mir wünschen kann. Und wenn es nur dadurch ist, dass er an einem Tag wo ich sinnierend vor dem Spiegel stehe und mit mir gar nicht zufrieden bin 4 Stunden später so wie nebenbei sagt: Schatz, du bist echt die heißeste Frau auf der ganzen Welt. Spätestens da ist mir die Frage nach Pickeln oder ob man unter Makeup was sieht oder nicht total egal ![]() Trau ihm was zu, mal abgesehen davon dass er das eh vermutlich längst gesehen hat (ja, auch die Kerle gucken uns Weibern mal ins Gesicht - erstaunlich, ist aber so ). Meiner sagte damals : "Jo hab ich gesehen bei dir im Gesicht, tun wir was dagegen, kriegen wir schon hin." Thema durch, seine Gefühle für mich hatte das nicht im geringsten auch nur touchiert. Und wenn ihn das gestört hätte, dann hätte er sich auch direkt mal ne Neue suchen können. ![]() ![]() ![]() Du bist du als Person, definiere dich nicht über deine Pickel. Die sind halt da, und? Das macht dich als Persönlichkeit doch nicht aus!! Und Kopf hoch, du bist mit oder ohne Pickel eine liebenswerte Person - am allersichersten für deine Familie und deinen Freund! LG, Steffi |
|
|||
|
Kann der Tread-starterin nur in ihren Punkten zustimmen auch wenn das Thema schon älter ist.
Konnte/kann ebenfals nichts machen, wo in irgendeiner Weise das Make-up drunter leiden könnte...also fast alles außer atmen, langsam laufen und vorsichtig etwas essen. Beim trinken klappt das ja durch die Verschlüsse ganz gut Ne im Ernst, es ist doch so ![]() Habe jetzt gute 4 oder 5 Wochen kein make up getragen, so lange war ich auch nicht mehr außerhalb des Grundstückes gewesen. Unglaublich toll was man da alles machen kann, gemütlich sitzen, Nase schnauben, einen hellen Schal umbinden, sich mal einfach ins Bett legen, mal an der Wange kratzen wenn es juckt oder einfach LEBEN... ![]() Grüße vom Alex |
![]() |
| Stichworte |
| akne |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|