![]() |
|
|
|||
|
- schwimmen/ baden gehen
- ausgeschnittene/ schulterfreie Kleidung tragen - Leuten ins Gesicht schauen (gelingt nur mit äußerster Anstrengeung und unter großer Scham) - aus mir heraus gehen und auf andere Leute zugehen - eine Beziehung haben |
|
||||
|
Ging nicht:
-Leuten ins Gesicht schauen -Fotos machen -Gemütlich 2-3 Tage nicht duschen, wenn man sowieso nur daheim ist und einfach mal gammeln will -Das Haus ohne Creme verlassen. Da diese die Haut beruhigt. Und Creme ist einfach kacke ._. -Kurze Haare haben. Immer lang wachsen lassen, damit sie viel überdecken -Sich durchs Gesicht streifen/Gesicht waschen, ohne die ganzen Wölbungen zu spüren Ging: -Beschissen aussehen -Vor Kameras wegrennen -Blickkontakt meiden -Bei Präsentationen hoffen dass niemand vorschaut
|
Zitat:
Ist bei mir genauso. ![]() Auch wie scheiße Akne nur ist. Versaut das ganze Leben. |
|
|||
|
Ich bin einfach neidisch Leute die eine makellose Haut besitzen und alles machen können was sie wollen, rauchen,Alk,durchfrrein etc und trotzdem kommt kein einziges pickelchen!!!
|
|
|||
|
Ich versteh gar nicht warum ihr alle nicht schwimmen gehen kônnt/konntet
mir ist das eigentlich ziemlich egal wenn ich im Urlaub schwimmen gehe weil mich da ja sowieso niemand kennt nur meine Familie und das ist ja egal... Man sieht die Leute sowieso nicht wieder |
|
|||
|
Wer hat denn was von Urlaub gesagt? Viel wichtiger ist doch das Schwimmen mit Freunden, und das kann schon zu einer Herausforderung werden. Ich weiss auch noch nicht ob ich das dieses Jahr vielleicht endlich mal schaffe.
|
Viele gehen aber auch mit Freunden schwimmen und schämen sich schon vor denen. Und was mich betrifft, ich geniere mich auch vor fremden Leuten.
|
![]() |
| Stichworte |
| akne |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|