![]() |
|
|
|||
|
Ich war ja schon auf meheren Schulen aber jetzt Donnerstag hat es der Typ auf die Spitze getrieben.
Nachdem sich bei mri ein größerer Pickel gebildet hatte ist es diesen "Arschloch" Typ direkt aufgefallen, und meint wie immer dieg anze Klasse dagegen aufzuhetzen, sprüche wie "Hey Pass auf das der Papierflieger nicht gegen (Mein Name) Pickel fliegt sonst klebt das alles...alles vor den anderen pder Hey gab das Blutflecke bei vir z uHause bei deiner Mama usw usw usw...der Txp hört zum Glück im Sommer 2009 auf ..ich ignoriere das so gut es geht und sag nichts drauf weil ich auch eher kein Typ bin noch schlagfertig bin... Aber naja all solche Erlebnisse kennt ihr ja aus euren Leben sicher auch.. |
|
||||
|
Siehst du einen Grund dich angesprochen zu fühlen? o_O
Und wieso sollte ich dich gemeint haben?? :/ Ich hab wegen dem Geburtsjahr gefragt,weil ich dachte,dass ich davon ausgehen könnte,dass die Leute in deiner Klasse auch so in deinem Alter sind ^^ Lass dich von diesen Kiddies doch nicht fertig machen...klar will man nicht auf ihr Niveau herabsteigen..aber manche Leute kapieren es einfach nicht anders. Sie denken,wenn man schweigt,sind sie im Recht. Und wenn sie dann die gewisse geistige Reife erreicht haben,vergessen sie,was sie gemacht haben..und wir haben dann diese schlimmen Erinnerungen...:/
|
links - rechts - kombination
|
looool
also was das anging hat ich eigentlich eher Glück als Pech. war bei mir schon auch extrem wie ich aussah in der Schulzeit und hatte auch eon paar ''üble'' Typen in meiner Klasse aber Witze über die Pickel habn sie eigentlich nie gemacht. lag aber vielleicht auch bisschen an meiner Art, die meißten habn wohl auch gemerkt das ich ohne akne relativ ein cooler typ wär und mich das selber mehr belastet als das was sie über mich sagen würden.
meine Iso Akte: Hautärtzin sagt: 81 mg/Kilo in 4 1/2 Monaten sind genug. Jogi Löw's Meinung dazu: ''Neeeeeeeeein das ist zu weeeeenig'' nach 6 Monaten: 98 mg/Kilo nach 8 Monaten aber: 135 mg/Kilo! -----> http://de.youtube.com/watch?v=_vI4JiDyDeo noch 3 Wochen bis zum Tag 0 |
|
|||
|
Wenn, dann kannst du ihn nur mit seiner infantilen Art schlagen oder du ignorierst das vollends und stellst dich intellektuell über ihn. Dann läufst du aber Gefahr arrogant zu wirken. Da Intelligenz aber von dummen Menschen oft mit Arroganz verwechselt wird, kann es dir auch egal sein. Auf solche Leute kannst du gut verzichten.
Übrigens, wer noch mit Papierfliegern spielt, gehört eigentlich in die Grundschule und nicht auf eine BS. Sprüche in denen deine Mutter erwähnt wird, hören sich nur proletarisch an. Da würde ich gähnen und die Augen rollen. Eventuell ihm noch zu verstehen geben, dass ihr seine Ansichten über deine Mutter nachher noch in aller Ruhe diskutieren könnt - falls du dir die Finger dreckig machen möchtest. Ich kenne die Verhältnisse bei euch nicht. Wenn wieder ein blöder Spruch kommt, lass ihn auffliegen, nach dem Motto seine Sprüchen seien auch schon mal besser gewesen, wir wärs damit "xxx" (hier setzt du einen drauf). Als Beispiel auf den Spruch mit dem Flieger und das alles kleben würde: "na ist doch wunderbar, dann bin ich die Beule wenigstens los - danke für den Hinweis Mann". Denn wenn er dich zum Gespött machen will, dann dreh den Spieß um und verspotte dich selbst. Keiner wird über jemanden lachen, der sich selbst schon verspottet. Das ganze musst du natürlich mit einer gehörigen Portion Sarkasmus betrachten. Dann verliert er irgendwann das Intersse - schließlich macht es dann keinen Spaß mehr. Und so wie ich das sehe, ist es dir nur unangenehm, dass er andere mit reinzieht. Die Beleidigungen von ihm selbst sind dir augenscheinlich egal. Wenn er der einzige Otto ist der das lustig findet, dann lass ihm dem Spaß. Vielleicht wird er zu Hause misshandelt und brauch selber Hilfe. Man weiß halt nie, wie es in solchen Menschen wirklich aussieht. So bedauerlich das auch ist. Also, viel Erfolg und Kopf hoch .
Greetings ![]() Euer Damien Geändert von damien (02.11.2008 um 21:05 Uhr) |
|
|||
|
klingt vlt komisch....auch wenn gerade ich dies nicht sagen kann/könnte...
du bist 23 oder 24 Jahre...der Pickel geht wieder weg...das sind nur dümme Sprüche....lass dich nicht rund machen von kleinen "kiddies". Wie gesagt der Pickel vergeht....... |
|
|||
|
und der Nächste kommt bestimmt - leider. Ein Teufelskreis eben, aber im Wesentlichen hast du recht.
Greetings ![]() Euer Damien Geändert von damien (03.11.2008 um 20:15 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|